Hilfe (Harvest Moon - Innocent Life)

ich war gerade bei der einwanderin und habe keine ahnung was ich jetzt machen soll und wie
könnt irh mir helfen ?

thx im voraus

lg AJ

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 15:04 von AJstiles

3 Antworten

also... du musst zum nixensee gehen... das heißt, dass du praktisch vom eingang zu dem haus der einwanderin ein paar meter nach links gehen musst, bis du zu einem dieser weiß-blauen infoschildern kommst. dann gehst du einfach weiter, bis du halt im nächsten "teil" deeiner umgebung bist. du siehst einen weiß- bis gelben turm inmitten eines sees. dann gehst du einfach weiter nach links; das könnte ein ziemliches "kuddelmuddel" werden. (verschiedene ebenen sind verbunden, jedoch ist es ziemlich knifflig, den richtigen weg nach unten zu finden) so, dann gehst du weiter in den nächsten teil deiner umgebung. wieder kuddelmuddel. irgendwann (nächster teil der umgebung) ist dort eine kleine bucht. dort drückst du "dreieck" und schon taucht die nixe auf.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:44 von ALBifi01

Das ist ja wirklich ein ziemliches "kuddelmuddel". Wenn du weiter oben nachliest, findest du deine Frage ausführlich beantwortet - hoffentlich "kuddelmuddel-los".

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 22:54 von omaplayer

Sorry, ich konnte es nicht besser ausdrücken...

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 11:49 von ALBifi01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)