Saintsrow 2 oder gta IV (Saints Row 2)

was is besser ?
was köpnnt ihr mir empfelen?
GTA IV oder SaintsRAW2?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 15:08 von gelöschter User

12 Antworten

Also wenn du auf Realismus und viel Wert auf die Story legst ist GTA IV gut. Das Spiel hat eine sehr gute Grafik und ist sehr realistisch! Es hat eine sehr gute realistische und spaßige Stroy ganz im American Gangster Stile. Wenn du eher auf Gang, viel Kaos, Spaß und Abwechslung stehst, um das mal ganz unpaarteiisch auszudrücken... ist Saints Row 2 das Richtige. Es wird nicht so viel auf die Grafik, aber dafür mehr aufs Gameplay geachtet. Außerdem kann man sehr viel am Spiel selber ''umändern''. Du kannst deinen eigenen Character kreieren und auch Autos etc. tunen. Beide Spiele haben einen guten Online Multiplayermodus. Ich finde beide sind auf ihre Art gut (Habe auch beide), aber das musst du selbst entscheiden.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 15:30 von Tim_IV

und wie ist es kan man bei saints row frei umherlaufen oder muss man sich an missonen n binden?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:48 von gelöschter User

Ne, bei Saints Row 2 kannst du völlig frei rumlaufen!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 18:14 von Tim_IV

und was kann man da machen sich stylen auch mit neuen klamotten tätowieren bullen in die luft jagen?

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:31 von gelöschter User

Saints Row ist dafür bekannt, dass man sehr viel selbst stylen kann. Bei Saints Row 2 kannst du, wie schon gesagt, deinen Charakter, den du dann spielst, alles selbst machen (Rasse, männlich, weiblich, Stimmme, dick, dünn, usw.). Du kannst jedes Auto und Motorrad tunen. Bei deine Gangmitgliedern kannst bestimmen, welchen Style sie haben (Pimps, Ninjas, Bodyguards,...) und welche Autos sie fahren. Außerdem kannst du deine Wohnungen und Häuser ändern, Wohnungsstil: billig, teuer, stylisch... und Fernseher, Bett usw. Man kann einiges machen. Aber schau dir doch ein paar Videos über Saints Row 2 an. Tättowieren kann man sich auch. Und ''Bullen in die Luft jagen'' kann man auch... Es gibt eine sehr große Waffenauswahl!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 19:42 von Tim_IV

ich rate dia GTA4 zu holen macht mehr spas story ist geil grafik auch ales

tip gen auf youtube und gip gta 4 vs Saintsrow ein link hab ich

http://de.youtube.com/watch?v=5PZf_wnbUuc&f...

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 19:47 von Viktor-Russe

Da muss ich fast zustimmen. Wenns wirklich drauf ankommt solltest du GTA IV kaufen. Saints Row 2 hat zwar mehr Möglichkeiten, kann aber graphisch und von der Story kaum mit GTA IV mithalten... wie gesagt Saints Row 2 hat viel mit Gangs und Gebiete erobern zu tun. GTA IV hingegen handelt von Niko Bellic, eine einzelne Person.

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 19:52 von Tim_IV

Naja die Story von GTA 4 ist aber auch nicht jedermanns Sache, ich z.B. finde die Geschichte um Niko Bellic echt uninteressant.Anfangs war sie noch gut, den Verräter suchen und so,aber dann *schnarch* war einfach die Luft raus. Außerdem find ich die Kleider bzw. Waffenauswahl echt ein wenig Abwechslungsreich, bei den Kleidern gibt es nur Anzüge oder so ranzige Ostlerklamotten. Also ich würde mir Saints Row 2 kaufen, aber uncut, bei zb. Spielegrotte.de.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 20:46 von Germanjung16

Naja ist deine Sache, was du kaufst. Fazit: gute Grafik, reale Story = GTA IV. viel Auswahl/Möglichkeiten, gutes Gameplay = Saints Row 2. Aber auch unbedingt die UNCUT Version, da stimme ich Germanjung16 zu. Die geschnittene deutsche Fassung ist echt... schlecht.

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 20:53 von Tim_IV

nja i weiß ned wie das gtaIV auf der 360 is aber bei der ps3 is das autofahren so scheße.
auch wenn jetzt die grafik vl bei gtaIV besser ist mitr ist wichtiger das es mehr spaß macht.
was hat den höheren spaßfaktor eurer meinung?


danke für die einträge.


l.g. Nils

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 19:18 von gelöschter User

Spaßfaktor ist unterschiedlich. Aber von den Möglichkeiten, die ich bereits erwähnt habe, die man in Saints Row 2 machen kann und das ja auch als Spaßfaktor zählt ist Saints Row 2 nicht schlecht! (Wie das Autofahren in GTA IV bei der PS 3 ist weiß ich auch nicht, habe nur eine XBox und dort macht es eigentlich Spaß!) Wie gesagt, Saints Row 2 ist eher auf Gang bezogen und GTA IV dreht sich nur um eine Person. Spaß macht beides, aber ich denke wenn du mehr auf gutes Gameplay und Spaßfaktor setzt, ist Saints Row 2 das Richtige für dich!

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 19:26 von Tim_IV

Ich finde Saints Row 2 besser.
Gta hat zwar eine gute Grafik und eine spannende Story aber sofern man durch ist kann man so gut wie nichts mehr machen.
Saints Row macht sogar spaß wenn man das Spiel schon durch hat.

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 20:29 von Saintser15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)