Wie mache ich ein seil? (Lost in Blue 3)

HILFE! Wie mache ich ein seil? bitte helft mir!
wie viele lianen brauch ich?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 15:41 von gelöschter User

6 Antworten

also bei mir hat Sam mir erst nach der 6sten eins gemacht . aber ich glaube soviele braucht man gar nicht ...

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 16:17 von Lisachen

Du brauchst pro Seil eine Liane.

Und es schadet nie wenn deinen Helferlein gerade nix zu tun haben das du sie Seile machen lässt, die braucht man schier ohne Ende in diesem Spiel. Allein schon für die ganzen Möbel.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 10:15 von Madlady

Wenn du das erste mal einen Liane dabei hast musst du mit Claire erst mal darüber reden, dann bestimmt sie einen Ort in der Höhle an dem du die Lianen lagern kannst, wenn du dort Lianen drin hast kannst du mit ihr sprechen ob sie dir Seile herstellen könnte. Dann musst du ihr nur noch sagen wieviel und in welcher Zeit. Du kannst ruhig eine längere Zeit nehmen, den sie braucht zwar nie lang aber wenn die Zeit zu kurz ist wird sie böse auf dich.
Wenn sie dann sagt das sie fertig ist, kannst du die Seile dort entnehmen wo du zuvor die Lianen hingelegt hast.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 10:18 von Madlady

Uiiiii aber pass bitte auf das du sie nicht zuviel machen lasst, weil sonst tun sie nichts mehr für dich, dann mußt du ihnen auch in zwischen geschenke machen wie lunchpaket oder muschelkette, und immer schauen das es an essen und wasser nicht fehlt, und frag sie am tag 1mal wie es ihnen geht!

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 17:31 von gelöschter User

*heul*,ich frage den Sam jeden Tag wie es ihm geht und mache ihm Geschenke,aber er will mir einfach kein Seil aus den Lianen machen und Feuerholz oder was zu Essen holen möchte er mir auch nichtmehr!*ich hab das Spiel erst seit 3 Tagen...*

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 15:48 von schlauesgirly

bei mir geht auch alles darunter und drüber! :-( komme einfach irgendwie nie weiter?!

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 13:16 von nosferatu1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)