Reiner der Frechkerl!? (Animal Crossing - City)

Ich habe bei Reiner das Feierlichgemälde gekauft und das ist eine Fälschung aber in dem Spielanleitungsheft steht mit auf den letzten seiten das es das gemälde gibt aber warum ist das dann eine Fälschung?Wie kann ich feststellen ob es eine Fälschung ist?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 16:25 von Silvester

7 Antworten

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 16:27 von Animalcrossinggirlcity

Wo soll man das denn auf der Seite finden?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:32 von Vivvi

wenn du versuchen willst das gemälde dem museum zu spenden dann sagt er wenn es gefälscht dass das ein gefälschtes is ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 16:37 von Dani5880

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Dani5880 das weiß ich selber aber wie kann ich das im vorraus merken denn ich muss Reiner schließlich 3.330 Sternis hinblättern das ist für mich ne menge Geld denn ich hab erst das spiel gekriegt und hab nur Kirschen und Fische und ein paar Fossilien!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 16:45 von Silvester

wie hast dus geschafft das du von den bewohnern das empfhelungsschreiben bekommst? also wie lang dauert es?

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 17:10 von gelöschter User

Ich hab einfach mit einem Bewohner gesprochen (am meinem 2.Spieltag)und der hat mich gefragt ob ich ein empfelungsschreiben brauche und da hab ich ja gesagt und der hat mir das dann am nächsten tag mit der Post geschickt und dann konnte ich zu Reiner.

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 17:20 von Silvester

thx
heute is au mein 2ter tag!^^
vllt bekomm ichs ja noch i-wann...

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)