Fragen (Castlevania - Order of Ecclesia)

1.Wie bekommt man die Glyphe mit der Feder? (Tymeo-Gebirge)

2.Wie bekommt man die Glyphe im Riff der Vergessenen über dem Endgegner Raum?

3.Wann passiert das 1. "schlechte" Ende?

4.Wo kann man Golderz finden?

5.Wo kann man Kaschmirgarn finden?

6.Wie kann man das Bild für Daniela zeichnen? (Leuchtturm)

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 16:30 von pascal-25

25 Antworten

zu frage 5) Kaschmirgarn bekommt man, wenn den gegner "weißer fomor" (gelber ziegenbock, der im schneidersitz durch die luft fliegt - gibt es im haus der mysterien und in draculas schloss) besiegt und dieser es zufällig fallen lässt. in truhen habe ich es bisher noch nicht wissentlich gefunden

zu frage 6) das leuchtturmbild kann man zeichnen, indem man oben im leuchttum steht und dort das item "skizzenbuch" benutzt

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 16:54 von jimbo87

Danke, aber was ist mit den anderen Fragen?


Zudem hab ich auch noch weitere Fragen

7.Wo kann man Alraunwurzel finden?

8.Wo kann man Alexandrit finden?

9.Wo kann man Würzfleich finden?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 19:07 von pascal-25

zu 7)Alraunwurzel bekommt man von dem Gegner Mandragora(Nr. 64) Ihn findest du im Sumpf beim Tymeo Gebirge auf der Karte

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:27 von Mutant_Tyranhas_Rache

Was ist mit den anderen Fragen?

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:36 von pascal-25

also 1. dafür magnes verwenden dich an den aüßersten rand schießen und sofort saugen
2.sry ich weiß grad nich wo die is und was dort is
3.wenn du albus tötest bevor du alle dorfbewohner gerettet hast
4.in draculas schloss in der großen höhle und im trainingsraum
5.weißer fomor die seltenen ksiten in der skeletthöhle
6.sie hat dir ein skizzenbuch gegeben du gehst dorthin und setz es ein schon hast ein bild
7.bei mandragora
8.in der großen höhle und im trainingsraum
9.in kisten am besten in unterwasserleveln suchen (in den selteneren truhen)

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 22:11 von Shadow99

Danke , nur die Frage ,wo oder was ist der Trainingsraum bzw. die große Höhle?

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 13:37 von pascal-25

das schaltest du frei in ein paar geheimgängen nachdem du blackmore besiegt hast
aber zu 2. im somnus riff ist nichts über dem boss raum

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 13:56 von Shadow99

Zu 2. Ich meinte Riff der Vergessenen ,nicht Somnus Riff (s.o.)

Und ist Blackmore in Draucula´s Schloss? Oder wo ist der?

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 14:05 von pascal-25

achso im riff der vergessenene da gibts drei möglichkeiten entqwederdu musst etwas geschicklichkeit zeigen mach nen sprungtritt auf nen adlöer und dann kannste noch ´mal springen
(die schwierigste variante aber die die man ohne glyphen machen kann)
oder mit der volaticus der flugglyphe
oder mir rapidus fio(meiner lieblingsglyphe )
einfach doppelsprung von der erhöung auf der andern seite

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 14:07 von Shadow99

Danke

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 14:23 von pascal-25

Noch mehr Fragen:

10.Ist die "Super-Attake" von der Verbindung von "Vol Umbra" und "Vol Luminatio" eine der stärksten "Super-Attaken"? Und gibt es bessere Verbindungen?(außer Dominus)

11.Kann man Dominus´ "Super-Attake" einsetzen ohne zu sterben? Wenn ja, wie?

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 14:57 von pascal-25

10.wennma von der stärke ausgeht ja aber weil es weit zu schlecht und zu wenig trifft nein
11.am ende im kampf gegen dracula ja da opfert sich ja albus für einen

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 15:09 von Shadow99

Danke


Zu 2. Irgendwie funktioniert das nicht(Hab volaticus und rapidus fio noch nicht(wo kriegt man die?))

Zu Blackmore :Ich schaffe ihn nicht.
Wie soll ich ihn am besten besiegen?(Ausrüstung/Glyphen und Technik)

12. Wo kann ich Wassergeisthaxe finden?

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 20:47 von pascal-25

also blackmore kann ich dir leider nur sagen beste ausrüstung und dominus teil das ma auf R legen kann
naja sprungtritt braucht übung volaticus kurz vor dracula und rapidus fio zwar meine lieblingsglyphe aber hab vergessen wo die ar
und zu 12. wassergeisthaxe gibts von loreley

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 21:14 von Shadow99

Danke

Wie funktioniert Sprungtritt?

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 21:18 von pascal-25

also geht nur im doppelsprung (sry falls es jez falsch wird is bei mir reiner reflex geworden)
du musst dann ne richtung auswählen also af dem steuerkreuz und nochmal b könnte auch etwas anders sein wiegesagt ich achte nie drauf was ich dabei so richtig mach lol

Antwort #16, 30. Dezember 2008 um 21:23 von Shadow99

Ich versuche es ,aber ich erleide nur schaden

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 21:57 von pascal-25

die ziehn ja so und so kaum was ab und es ist ja ein speicherraum in der nähe

ps. kannst ja auch noch etwas warten is ja nich so wichtig oda?

Antwort #18, 30. Dezember 2008 um 21:59 von Shadow99

Hast recht,
hol mir einfach volaticus ,besiege blackmore ,hole mir dann Golderz und so(um die "Missionen" im Dorf zu beenden)

Ach, wo ich grade bei den "Missionen" im Dorf bin

13.Wo ist die Maus für die Mission "Mäuseleckerli" von Anna?

Antwort #19, 30. Dezember 2008 um 22:08 von pascal-25

lol wie viele fragen kommn noch naja solange se noch leicht sind ...
13.in der ersten wasserwelt(namen vergessen)ganz unten links ist son schiff dort läuft ne maus rum fang sie und bring sie anna schon ist die quest erfüllt

Antwort #20, 30. Dezember 2008 um 22:38 von Shadow99

Danke,
hab aber noch zwei Fragen zur "Große Hohle":

14. Wie viele Gegnerräume muss man machen um zu einem Teleporter zu kommen?

15.Kommt dieser "Vampier aus dem Orient" am Schluss von "Große Hohle"? (Letzte Aufgabe von Irina)

Antwort #21, 01. Januar 2009 um 16:50 von pascal-25

14. der warp punkt ist nur um dich nach oben zu porten ganz am ende es sind insgesamt 9gegnerräume mit volaticus schaffst dus auf jeden fall und ohne nur mit etwas übung
15.ja jiang shi ist im lezten raum hat 6500 punkte (bester trainingsort im ganzen spiel)

PS.ich hab heut endlich die höhle perfekt geschafft

Antwort #22, 01. Januar 2009 um 17:01 von Shadow99

Danke

Antwort #23, 01. Januar 2009 um 17:18 von pascal-25

Noch eine Frage zu "Große Hohle":
16.Wie lange muss man in einem Raum sein, damit sich die nächste Tür öffnet? (Ist bei mir im ersten Gegnerraum passiert)

Antwort #24, 01. Januar 2009 um 17:30 von pascal-25

16.du musst alle monster im raum töten dann öffnet sich die tür

Antwort #25, 01. Januar 2009 um 17:33 von Shadow99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)