my sims oder super mario galaxy ? (MySims)

ich habe kürzlich eine wii bekommen und habe wii sports und mario kart . ich würde mir gerne ein neues spiel kaufen
aber bin mir nicht sicher welches

my sims oder super mario galaxy ?

oder findet ihr noch andere spiele gut, wenn ja welche?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 16:30 von designergirl

4 Antworten

also ich persönlich würde mysims nehmen ich hab aber beides und sage mysims ist besser wenn man individuell sein will und galaxie wenn man diese tytischen mario games mag

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 11:23 von Crazybrawler

ich sage auch my sims weil das ist doch vielbesser mann kann rumlaufen ohne das mann tot is oder nict ich habe nur eine wii mit my sims und ein paar andere spiele aber kein mario galaxie aber das ist ein guter wenn du my sims nehmen würdes

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 17:48 von supergirl2

ich habe eine menge spiel (18 stück) aber my sims ist einer meiner lieblings spiele
was ich noch mag ist guitar hero 4 world tour,big brain academy,...

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 00:04 von Alter88

es kommt drauf an ob du lieber Jump`n`Run games spielst oder so ...eeeehhhhhmmmmmmmmm... "Bauklotz"-spiele spielst.
ich find beides gut.

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 16:01 von wormsmanager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)