Wie nutze ich die Tickets bzw., die Seekarte? (Pokémon Smaragd)

Ich möchte ohne cheaten zu den Inseln mit Mew usw. kommen, die Tickets hab ich, aber ich kann sie nicht verwenden( zumindest habe ich noch nicht herausgefunden wie).

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 16:31 von Freaky_the_Hedgehog

12 Antworten

du musst zu der fähre in graphiport hin.
da mussr du dann den typ anreden.
(vieleicht musst du erst mal ein bisschen rumprobieren damit es klappt(select u.s.w.))

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 16:36 von gamer1111

wenn ich die frau vor der fähre anspreche fragt sie mich, ob ich zur kampfzone oder zum anderen hafen möchte. trotzdem danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:44 von Freaky_the_Hedgehog

also bei mir hats geklappt als ich das ticketvon latias/latios per select hatte. dann habe ich sie angesprochen und dann hat sie mich dahin gebracht,
versuchs mal so und so das du während dem dialog select drückst

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 16:54 von gamer1111

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ein versuch ist es wert

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 17:06 von Freaky_the_Hedgehog

das klappt nicht. ich wette, wenn es bei 999 leuten geht und bei einem nicht, dann bin ich der, wo es nicht geht.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 17:10 von Freaky_the_Hedgehog

Ja das ist dann irgenwie komisch man du musst doch einfach das machen was die anderen sagen oder bist du zu dumm dafür?

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 17:36 von Luke345

Nein, ich bin nicht zu dumm dafür, ich hab getan was mir gesagt wurde und wenn es nicht funktioniert kann ich da auch nichts für. Sag mir doch einfach wie du es gemacht hast. Du kannst es natürlich auch bleiben lassen, ich zwinge niemanden mir zu helfen.

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 17:44 von Freaky_the_Hedgehog

wo hast du die tickets her bekommen auser von diesen pokemon veranstaltungen und ohne cheat . ^^

(und wenn du es von ner pokemon veranstaltung hast die war 2007
warum stellst du die frage dann erst jetzt . ^^ )

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 18:08 von Sora079

diese frage musst du mir mit einer persönlichen nachricht stellen, da ich sonst gegen die regeln verstoßen müsste. bitte nicht böse sein ok?

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 18:13 von Freaky_the_Hedgehog

Nur wenn du mir eine antwort gibst die fundtioirt von meinen Fragen!

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 18:17 von Luke345

dann nenne mir eine frage, ich kann jedoch nicht garantieren, dass ich dir weiterhelfen kann. oder soll auf eine deiner bereits vorhandenen fragen eine antwort geben?

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 18:21 von Freaky_the_Hedgehog

wie hast du denn die tickets ohne cheaten bekommen

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)