Wie lange ... ? (SmackDown 2007)

Hallo Leute !
Ich hab mal ne Frage : Wie lange dauert es wenn man sich JEFF HARDY selbst erstellt ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 16:33 von chris_95

7 Antworten

da musst mal bei youtube.com gucken da gibts beschreibeungen für jeff hardy ich hab ungefähr 15 minuten gebraucht

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 17:24 von varioconstructer619

danke, aber ich habs schon fertig ;) hast du auch eine antwort für die frage mit der challange ?

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 17:27 von chris_95

sry die challenges kann ich auch net starten..:-(

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 17:46 von varioconstructer619

die challenges kann ich leider auch nicht starten sry :-(

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 17:48 von varioconstructer619

ja kann sie starten, wenn es nicht geht dann geh auf normales match dann musst du halt dir immer die wresler merken und dir arena villt geht es dann?

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 16:51 von lilnick25

für die challenges muss man zum looker room gehen ohne im season modus zu sein danch geht man zur bar gehne da ist so etwas wie ein computer drück mit kreuz und schon kann man zwischen superstar legend wählen die matches kann mann mit start anfangen
hoffe konnte helfen.

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 18:50 von johncenafan08-00010

danke... aber ich drücke wie wild star aber es passiert nichts :( habt ihr vielleicht noch andere tipps woran das liegen kann ? bitte helft mir :(

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 11:39 von chris_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)