Tabuh (Super Smash Bros Brawl)

Kann mr jemand sagen wie man Tabuh leicht killt? Ich schaff den einfach nich immer wenn der so aune angrif mit den flügeln (Drückwelle) macht haut er mich raus. Bitte schnell antworten.
Thx im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 16:43 von Cyborg211993

2 Antworten

Drück den Schild Knopf und Controlstick nach unten muss gleichzeitig sein!...Tabuh macht den flügelschalg dreimal hintereinander also aufpassen so weicht man den angriff aus versuch ein paar mal ich hab das mit diesen Charas geschafft:
Fox: springen und unten und A oder Laserknarre
Meta-Knight: springen und A oder den einen B wirbel angriff
C.Falcon: springen in der Luft seitwärts und B aber seitlich zum gegner
Yoshi: Springen A und runter wie Fox
Sonic: Entweder Sprung seitlich ZUM gegner oder in die gegengesezte richtung da macht er einen Starken tritt

Ich hoffe mal das du es packs
Cyborg211993

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 16:53 von Super_Sonic_the_Hedgehog

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Nimm noch Samus, denn der hat sehr starke Sprungattacken, und man ist dort ja fats immer ind er Luft.

Sonst ist noch Pit sehr gescheid, eil der fast nie rausfliegt, und man mit dem leicht zu Tabuh hinkommt, egal wie hoch der ist.

Mit beiden einfach immer nur Meteor Smash.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)