xeoxeo (Pokemon Perl)

ich hab gerüchte daavon gehört gibt es das pokemon?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 16:55 von champGilardino_

8 Antworten

hab gehört das es mit einer e-card geht

ps: weiße noch gestern xD

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 16:58 von flamini95

was ist xeoxeo vür ein pokemon?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 17:43 von Falko_21

xeoxeo soll ein legänderes pokemon sein, das nicht dem MEISTERBALL zufangen ist. sondern mit einem LICHTBALL(!?). xeoxeos attacken soll der todesstrahl sein. AP: 1. der todesstrahl soll eine K.O.-attacke sein die das kämpfende pokemon und die pokemon im pokeball sofort k.o. gehen. aber trotzdem ist xeoxeo ein mythos.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:33 von DEAHT

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich geb DEAHT absolut recht. Dieses absolut bescheuerte und hirnverbrannte Gerücht hält sich schon seit Jahren. Das hat sich irgendein Vollidiot einfallen lassen, dem grad irgendwie langweilig war. Allein die Attacke Todesstrahl. Als würde Nintendo in ein ich sag jetzt mal Kinderspiel eine Attacke einbauen, die darauf schließen lässt, dass ein Pokemon stirbt. Das allerbeste is ja dann, dass die Attacke Pokemon im Pokeball trifft. Wer sowas glaubt is echt selber schuld. Und wenn man jetzt mal von Fakten ausgeht: WÜRDE XeoXeo tatsächlich existieren, WÄRE es schon längst von irgendeinem findigen Hacker entdeckt worden. Bestes Beispiel für einen solchen Fund ist Arceus. Offiziell existiert es noch nicht. Nintendo ist mit ihm noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen. Wir wissen nur davon weil es Hacker gibt und solange es die gibt, wird es niemals ein Pokemon geben, dass Nintendo geheimhalten kann. Also glaubt bitte solche dämlichen Gerüchte nicht und versucht sie nicht wieder aufzuwärmen wenn sie schon fast vergessen sind. Ich habe fertig.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:35 von phill345

Um alles kurz auf den Punkt zu bringen: Xeo-Xeo gibt es nicht und wird es auch nie geben. Ist nur ein Gerücht, weiter nicht.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 10:57 von gelöschter User

doch es gibt es aber in pokemon spielen die gefelscht sind.also die aus japan kommen mein freund hat das gekauft weil da war alles normal verpackung aber wenn du es spielst sind da total andere pokemon und so die sich mehr yu-gi-oh ennnen.und ich habs selbst gesehen es ginbst zwar nicht den echten pokemon spielen aber in den gefelschten.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 11:58 von _RALLEN__

Einem Gerücht sollte man nicht zuviel
Glauben schenken.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 12:00 von Blutfee

Ich hab mal irgentwo gelesen das manche denken wenn man diese reihenfolge macht das ein Xeo Xeo rauskommt:Ditto+Deoxys=Xeo Xeo. Das ist aber eine dumme vermutung von irgenteinem,denn man kann keine Legis züchten!Es gibt kein Xeo Xeo!

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 00:15 von streamjetster13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)