x11,x22,x33 (New Super Mario Bros.)

was ist in x11,x22,x33 u.s.w

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 16:58 von pati806

1 Antwort

Hallo pati,
ich glaube hier habe ich Dich etwas verwirrt. Deine Frage bezieht sich mit Sicherheit auf das anspringen von Endfahnen.
Nun im einzelnen:
Wenn Du die Endfahnen zu bestimmten Zeitpunkten anspringst erscheint zu Beginn der Welt ein Toadhaus. Welches hängt von der Endzeit ab.
Nehmen wir mal das Beispiel x11: x bedeutet hier eine natürlich Zahl. Nehmen wir mal die 1. Somit haben wir als Zeit 111 Sekunden. Springe nun in einer beliebigen Welt die Endfahne bei einer Restzeit von 111 Sekunden an. Dann erscheint zu Beginn der Welt ein rotes Toadhaus. O.K.?
Hier mal alles komplett:
* Wenn das Level beendet wird während der Timer an den letzten zwei Stellen 11, 22 oder 33 anzeigt, bekommt man am Anfang des nächsten Levels ein rotes Toad-Haus, welches Gegenstände produziert und in dem man einen blauen Koopa-Panzer bekommen kann.
* Sollte der Timer 44, 55 oder 66 anzeigen, erscheint ein grünes Toad-Haus, in dem man ein Minispiel für ein Extraleben spielen kann.
* Bei 77, 88 oder 99 auf dem Timer gibt es ein oranges Toad-Haus, welches einem einen Mega-Pilz beschert.
Bei Fragen oder Problemen kannst Du jederzeit zurückschreiben.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 19:23 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)