der 2. Diamant (Pokémon Blattgrün)

Hallo ich habe Lorelei bereits qefunden aber wie bekomme ich den 2. diamanten? und das 2. Passwort damit ich ins versteck rein kann? Die Türe im Punktloch qeht auch nicht auf und ich komme seid stunden nicht mehr weiter. Bitte um Rat.

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 17:01 von Teresa-Maria

5 Antworten

setz vor der tür zerschneider ein da drin sind löcher du musst dann oben,links,rechts,unten reinschpringen

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 11:44 von t-masta

jap da drin ist der diamand aber der forscher nimmt ihn dir weg, sagt dir aber dafür das 2. passwort. dann musst du zum rocket versteck und kannst die tür öffnen. da drin musst du ein bisschen hin und her beamen und den forscher besiegen dann gibt er dir den saphir =)

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 10:49 von Sims-2-Girl

vor welcher tür

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 09:22 von Dennis-Checker

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
vor dieser blechkiste da bei den vielen wanderern und trainern und dem hhen gras. da ist doch so ein grau-silbernes gebäude was aussieht wie n bunker oder so. davor zerschneider einsetzen.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 10:30 von Sims-2-Girl

das punktloch, guck auf der karte

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 14:04 von t-masta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)