frage bitte schnell antworten (Far Cry 2)

im waffengeschäft ist der typ nicht mehr von dem mann missionen bekommt.kommt der wieder?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 17:07 von PascalSager

8 Antworten

Nein, den in jedem Waffenladen gibt es nur eine Mission um neue Wafen usw. zu bekommen wenn du sie beendet hast musst du zu einem anderen Waffenladen gehen um neue freizuschalten.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 19:08 von LegendaryDarkKnigh

ich habe ein konvoi zerstört.un da hab ich auch neue waffen bekommen,aber seit dem ist der typ nicht mehr da.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 19:52 von PascalSager

Du musst dann zu einem anderen Laden gehen oder hast du schon alle Waffen aus dem Gebiet, wenn ja dann musst du erst weiterspielen um ins nächste Gebiet zu kommen dort sind dann auch wieder Waffenhändlermissionen.
Ganz einfach

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 22:26 von LegendaryDarkKnigh

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
also ich bekomme wenn er wieder da ist eine saw oder wie die heist.oder bekommt mann die erst im nästen gebiet?und wann komme ich ins nähste gebiet?

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 23:04 von PascalSager

Ja genau das M249 Saw und diese und die anderen Waffen gibt es erst im zweiten Gebiet.Wie viel Prozent des Spiels hast du den schon?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 00:00 von LegendaryDarkKnigh

ok ich habe so 12 prozent des spiels ich mache kaum die haupt missionen

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 00:07 von PascalSager

Ich hab nochmal neu angefangen bin auch so bei 12% aber ich denke mal man kommt bei 40-50% ins zweite Gebiet.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 00:10 von LegendaryDarkKnigh

ja so ungefähr ich hab das game durchgezockt (ende is voll scheiße aber ich verrate net was passiert fals ihrs net wisst :D) aber der händler kommt im 2. akt wieder das is wenne im 2.gebiet bist (es gibt noch akt 3 aber der is au im 2. gebiet)

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 14:13 von FarCry2Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)