Wozu die Karten in der Spielverpackung? (Spectrobes - Portale)

Frage steht oben, wozu sind diese merkwürdigen karten mit den Löchern die dem Spiel beiliegen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 17:19 von TheBlackCat

3 Antworten

später schalten man im spiel einen kartenscanner frei. wenn man den hat geh zu den kartenscanner (ist später in deinem schiff) und schalte ihn ein. danach lege eine karte auf den touchscrenn und tippe mit deinen stift in die löcher der karte. aber es muss in der richtigen reihenfolge sein! die reihenfolge ist aber nummerriert

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 17:24 von Schoolman

Und was passiert dann? Und wann genau? Ich bin gerade auf Nox und versuche verzweifelt einen guten Partner für mein ( Dunkles ) Zyrdrake LV 40 zu finden. Hab eigentlich ziemlich starke Spectrobes. Besitze noch ein Dongiga LV 37, ein Aobasar LV 43, ein Mesathorn LV 40, ein Daigyo LV 44, sowie ein ( Dunkles ) Musageki LV 39, ein Shakoblad LV 35, ein Hanebakuon LV 52 und zu guter letzt ein Spikanor LV 30 und ein ( Dunkles )Pahaxion LV 37. Was meint ihr wäre ein guter partner für Zyrdrake? Also nicht nur von meinen Spectrobes, können auch andere sein, aber möglichst mit Fundort.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 07:58 von TheBlackCat

also wenn du die karte richtig eingegebn hast bekommst du das was auf der karte abgebildet ist... also ein starkes oder seltenes spectrobe oder mineralien... leider weiß ich nicht mehr wann man die maschiene freischaltet weil ich schon weiter bin als du...aber das dauert nicht so lange bis man es freigeschaltet hat... achja und ganz am ende des spiels kann man auch karten vom alten spectrobe eingebn

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 15:10 von Schoolman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)