NSG Evrea (FF X)

ich komme immer zu dem punkt wo er 10.000 hat
dann macht er hast und ich verrecke
ich wäre dankepar bei ein par 'guten' tips :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 17:26 von fantasyX

9 Antworten

nsg? was das

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 17:38 von Pilaster

no sphere grid
ohne wa aufzuwerten

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 18:27 von fantasyX

Schafst dus nicht ihn i-wie zu verlangsamen :s?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:37 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das mach ich aber wenn er 10000 hat denn macht er ja hastga und dann verrecke ich immer

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 22:35 von fantasyX

nicht hastga sondern nut hast

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 11:50 von fantasyX

Yeah der Gegner ist hart ich weiß wie du dich fühlst.An dem saß ich mehrere tage;)

Wenn du ihn unter 10.000 klopft ist nurnoch eins zu tuhen.Mach mit rikkus extase die chaosgranate.Dadurch müsste er mit einer 50% verscheinlich wieder mit gemach bedeckt sein.Zudem erleidet der soviele andere sachen,da is der junge easy.So machte ich es^^

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 13:51 von gelöschter User

ok danke mach ich
was muss ich basteln bamit ich chaos granate kriegen? :D

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 14:01 von fantasyX

ph yeah...


1. item: Schlafpuder,rauchbombe oder siltenium mine/oder so)


2. item: LVL 3 oder 4 Sphäropass.Oder HP/MP Sphäroied.


Wirkung:


7.300-9999 schaden plus gift,gemach,schlaf,blind,stumm,allesbrecher und retard(selten retard)



hoffentlich haste diese items^^

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 14:06 von gelöschter User

ja sicher :D wow viel zustansveränderungen ok ich mach mich gelich dran und besiege diesen penner :DD

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 18:56 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)