Großes Labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

Ich komme im Abenteuermodus beim Großen Labirynth nicht weiter!
Es gibt da ja diese komischen schwarzen Klone von den Kämpfern aus dem team. Ich hab jetzt alle von ihnen besiegt und dachte dann währe das level Labyrinth vorbei..

was muss ich jetzt noch machen damit ich in die nächste stage komme?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 17:45 von mini4

4 Antworten

Hast du wirklich alle besiegt? Es gibt nämlich so einen Raum im Labyrinth wo du sehen kannst welche Gegner du nur noch besiegen musst.Wenn du da niemand mehr siehst gehst du zur mitte des Ganges, denn das ist die Tür zu Tabuh!
Ich weiß leider nicht mehr wo sich die Tür (wo du die Figuren sehen kannst.) befindet.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 18:15 von Ariana_Rosalina

also ich hab da alle besiegt und als ich das letzte mal drin war stand da nur noch lucariuo
den hab ich inzwischen auch schon besiegt!

kann das sein das die türe so rund ist?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 18:23 von mini4

Keine Ahnung. die tür kann man nämlich nicht gut erkennen... die ist IN diesen raum nicht irgendwo anders.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 18:31 von Ariana_Rosalina

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ah gut!

danke du hast mir echt geholfen!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 18:32 von mini4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)