Bitte, brauche hilfe! (Pokemon Rubin)

Ich habe ein Action Replay. Ich hab bei den Codes auf der letzten Seite die unteren Shynis ausprobiert. Funktionieren wirklich alle?
Bei mir klappt nur Ho-oh. bei den anderen kommt nur ein Ei, dass nicht schlüpfen möchte. Wann schlüpft, dann das Ei?
Noch eine Frage: Woher kriege ich Feuerstein, Wasserstein, Mondstein und Blattstein. Ich will als erstes Feuerstein wissen.
Kann ich sie cheaten? Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 11:18 von Scherox123

3 Antworten

Die Codes hab ich auch schon ausprobiert und ich glaube dass generell nur der erste funktioniert den man benutzt. Was die Eier angeht: Die werden nicht schlüpfen. Die kommen immer wenn Pokemoncheats schief gehen.

Die Steine bekommst du am besten wenn du tauchst und nach Stücken suchst und sie bei dem Mann in dem Haus auf der kleinen Insel westlich von Moosbach abgibst. Für ein Indigo-Stück kriegst du von ihm z.B. einen Wasserstein

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 21:01 von gelöschter User

Danke, aber...
ich weißt das mit den Stücken, aber gibt es die da öfters?
Ich meine, wenn man ein Stück findet, es das gleiche am nächsten Tag wieder gibt?

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 17:52 von Scherox123

Ist leider nicht so.

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)