komme net weiter :( (Devil May Cry 4)

hey also ich hab ein problem .. ich komm bei der 11. mission i.wie schon am anfang net weiter -.- ich glaub ich muss diesen typ da angreifen udn stil punkte sammeln... schaffe aba nur bis SS ^^ kann mir i.wie jmd weiter helfen? würd mich sehr darüber freuen. ich kenn auch die geschihte net köönnte mir vllt einer die story von anfang an erzählen oda ne seite shicken wos steht? weil ich hab mir das spiel ausgeliehen und kenne die ersten 3 folgen net aba das spiel is wirklich einsame klasse :D ich hol mir vllt die anderen auch und zogg auch :D sind die alle so gut wie dmc4?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 18:20 von kuschanagah100

3 Antworten

naja ich hab dmc3 gespielt und finde es schon gut aba das is nix gg dmc4

und in dmc3 kann man nur mit dante spielen aba er hat hamma waffen dort
(die besten muste freishalten

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 01:31 von RussiaAlex

wie schalte ich dante frei? muss ich net da das spiel durchh haben?

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 19:18 von kuschanagah100

du musst die 11.missi beenden oda 12. kp also wenn du gg den alten mann gekämpft hast wird nero gefange genommen und du bist dante.

aber mit dante is es viel schwerer denn du hast ja die hand von nero nich mehr,aber die 4 fähigkeiten mit dante sin auch nich von schlehten eltern

:-)

viel glück

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 10:15 von RussiaAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)