noch mehr gerrüchte! (AC Wild World)

1.Wenn du Unkraut hast, (jede Menge) dann geh nach 22:00 Uhr rein. (Oder du verstellst die Zeit am DS oder am Telefon im Schlafzimmer vom Spiel vor dem Anfang) Dann geh zum schwarzem Brett in der Nähe vom Rathaus. Mach dann auf Anbr. und schreib '' Unkraut weg '' und nach 2 Tagen ( ohne Zeit verstellung) ist das ganze Unkraut weg!


2.Also ihr müsst euch erstmal einen großen Weihnachtsbaum bei Tom Nook kaufen.Dann geht ihr in euer Haus und stellt ihn irgendwo ab.Lasst ihn stehen bis NACH Heilig Abend. Wenn ihr dann nun ein Tag NACH Heilig Abend habt geht ihr zum Baum und unter dem Baum liegt ein Geschenk.Schiebt den Weihnachtsbaum weg und hebt das Geschenk auf. Das klappt wirklich! Hab ich auch gemacht.Ich hab eine Orangen-Kommode bekommen. Cool oder?Probiert es mal aus es lohnt sich.

3.So weit ich weiß müsst ihr die Regenbogen Feder, die ihr mit Spenden im Rathaus bekommt, zum Meer gehen.Dort steht irgenwo Johannes wenn ihr ihm die Feder gibt kommt er irgenwann nochmal in eure Stadt aber ins Rathaus. Dann öffnet sich irgendwie die Regenbogenwelt. Ihr solltet erst in die Regenbogenwelt wenn ihr eine Goldene Axt an Türtel gibt denn dann seht ihr in der Regenbogenwelt wieder den Johannes und zwar mit Fred. Dann bekommt ihr noch eine Versichrung die 100.000 Sternis kostet. Die aber nützt dir viel denn hier bekommst du schneller den Ultra Nook bzw. Nooknak.

4.wenn ihr mit Pelly "befreundet" seit, dann erzählt,schwärmt; Pelly über peter den Postboten und sagt:" ach,mag er mich oder vielleicht doch nicht?!"
cool was?

5.Ich habe Kofis Foto. Am besten geht ihr jeden Tag in animal crosing und trinkt `ne Tasse Kaffe. Vorher stellt ihr euch rechts neben dem Stuhl und drückt A. So redet ihr mit Kofi. Das müsst ihr mindestens einen Monat lang machen und schon habt ihr Kofis Foto. Dafür bekommt man viel Geld.

6.Ihr müsst so lange mit einen Bewohner sprechen bis er euch besuchen kommt. bevor er kommt müsst ihr ein doppelbett aufstellen(z.b schachbett,herzschenbett,klassikbett usw.) Dan wird der bewohner sich darein legen.(das bett muss so stehen das man von beiden Seiten einsteigen kann) .Dan steig ch auch ein und ruckelt den Bewohner 99mal an .Er wird dan kreisende augen haben und du bist schwanger(als mädchen) Dann holt dich irgentwann ein Krankenwagen ab und du kommst mit baby wider. Dann kannst du den Bewohner der ,der Vater ist spielen als wäre es deine eigene Person. Ich habe den Cheat von ner Freundin ich hoffe er funkoniert ich probiere in selber grade aus.

7.Am 31.Oktober fliegt um 7.52 Uhr eine Hexe am Himmel! Wenn du sie mit deiner GOLDENEN Schleuder abschiest, dann fällt ein Päckchen mit einem Kürbis- Möbelstück vom Himmel!
( Ich hab schon den Kürbis- Fernsehr!)



STIMMEN DIE WIRKLICH ALLE?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 18:20 von Spielerin93

12 Antworten

Gerücht 3; wie viel muss man ungefähr Spenden dammit man so eine Feder bekommt?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 18:31 von ANIIMAL

Gerücht 6; Wie meint man ''rückelt'', wie geht das?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 18:36 von ANIIMAL

gerücht 6; wie meinst du das mit ''an ruckeln'' wie geht das?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 18:38 von ANIIMAL

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
alsoo ich hab die au nur kopiert von so ner seite!
gerücht 3:6.400.000 sternis an nitrom
gerücht 6: halt wenn du auf der anderen seite des betts liegen wilst dann musst du zur anderen seite aber jez liegtz da ja en tier! also liegst du dann wieda auf dem andseren platz weil des tier da schon liegt! und das machst du 99mal!

verstanden?


he aber ich bin mir nicht sicher ob das klappt die anderen sagen nein aber probier es doch! das mach ich auc h!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 18:49 von Spielerin93

ok :D Danke! ich probiers mal.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 18:52 von ANIIMAL

wenn du weißt ob das geht schreibst du denn?

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 18:53 von gelöschter User

jja okay wenn ich heut net fertig werde vllt dann auch morgen!
aber bei mir will kein tier zu besuch kommen!

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 19:01 von Spielerin93

bei mir auch nicht. haha

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 19:03 von ANIIMAL

leider muss man bei dem unkraut gerücht zwei echte tage warten und des kann dann etwas dauern! uuund johanes kommt bei mir irgendwie nie! ich hab auch ein action replay un mit dem kann man sich alle fotos holen aber kofis foto ist da nicht... wie kann man sich eigentlich mit pelly befreunden?

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 19:06 von Spielerin93

aaach wir schaffen das!

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 19:08 von Spielerin93

welches probierst du grad aus? und ich versuch dann gleich des mut ultranook

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 19:10 von Spielerin93

keiner dieser gerüchte stimmt das sind alles blos berüchte die ned stimmen ich habe schon beim gerücht mitm unkraut 8tage lang ned vorgespult und des unkraut war noch da also alles fakes

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 20:45 von daddyeinbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)