Beste Waffe ? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Was ist die Beste Waffe Silberaxt,Mistrahlklinge,Verstummer...
oder geschmiedete Waffen ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 18:22 von gelöschter User

10 Antworten

Ragnell

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 20:38 von SFundAnimeFan

nebu katti,urvan

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 15:52 von dash97

Silberstab axt bis schlus aufkalten dan ist sie unzersctörbar

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 20:23 von mani3321

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
ich glaub auch mal das Ragnell die stärkste waffe ist und im finale vom 4.teil wenn das schwert erstmal gesegnet ist ist es bestimmt noch stärker

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 19:22 von gelöschter User

aber Alondite is auch nich schlecht

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 20:07 von SFundAnimeFan

OMG die stärksten waffen haben die könige der laguz.ide aller beste ist reißzahn vom könig der löwen

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 11:01 von gelöschter User

Nun ja, aber die Laguz "Waffen" sind in dem Sinne Wohl auch keine Waffen, nach denen in dieser Frage gefragt wird, sondern Waffen die man seinen Beorc GEBEN kann

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 20:06 von SFundAnimeFan

also die stärkste waffe gibt es nicht,weil jede waffe gegen ein anderen gegner gut ist z.b thani ist sehr gut gegen ritter und beritterne aber nicht so gut gegen normale gegner.

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 01:54 von gelöschter User

Ragnell ud Alondite haben die gleichen Werte.

Antwort #9, 27. Januar 2009 um 07:56 von Dryn

Das Ragnell is etwas besser als das Alondite, weil es eine gesegnete Klinge ist aber es ist nicht gut ihm am anfang einen Speer oder so zu geben denn er kann Schwerter und Lanzen zu nehmen und ike kann nur Schwerter nehmen.Aber keine sorge wenn man dem schwarzen Ritter einen Speer oder so gibt ist er schwächer als mit dem Alondite.

Antwort #10, 29. März 2009 um 16:17 von Marinchen93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)