Drei Fragen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

1. Wo ist Arthur?
2. Wo sind die Minecrawlerhöhlen?
3. Wo ist der Teleportstein für Montera?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 18:26 von Wuddi15

2 Antworten

Arthur ist in Kap Dun. Da wo in G3 Urkrass sein Lager hatte, da pennt der Typ jetzt.
Wenn du G3 gespielt hast, kennst du doch die alte Tempelanlage von Trelis. Ja, den Berg hoch vor Trelis. Wenn du oben bist gehst du links den Berg weiter hoch. Da waren in G3 Rebellen drin. Vor der Höhle steht dann wieder dieser mystische Type.
Für Montera gibt es in diesem Spiel keinen Teleporterstein. :o(

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 23:39 von gelöschter User

doch es gibt einen wenn man mit cheats spielt
dasmache ich nur weil ich drei mal Patchen und alle meine save games weg sind

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 14:27 von Graben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link