Bei mir funkitionieren alle Cheats nicht ! (Sims 2)

Bei mir funktioniert kein einziger Cheat ich habe es mehrmals ausprobiert aber nie passiert was ! ich brauche schnell Hilfe !

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 18:35 von Embo14

2 Antworten

Du musst Zum Briefkasten gehen und Anschauen und L1,R1,Pfeil nach oben,Xund R2 drücken,dann muss ein teil teil am gesteig erscheinen,dann hast du alles richtig gemacht. Dann gib Die Cheats ein aber du musst immer noch zum briefkasten schauen!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 16:16 von VIPPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei mir war das auch so, aber jetzt weiß ich wie das geht. Du musst dich als erstes einfach vor den Briefkasten stellen und dann: L1, R1, Pfeil oben, x, R2 eingeben dann erscheint irgendwo ein weißes Ding auf dem Bürgersteig, dann musst du z.B den Geldcheat: R1, L1, R2, Pfeil rechts, Pfeil links eingeben. Dann gehe zu dem weißen Ding und drücke x, dann kriegst du 9999 Geld. Hoffe das bringt was.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 12:30 von Chilli_herz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)