Unkraut (AC Wild World)

Wie bekomm ich das unkraut am schnellsten weg

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 18:39 von Vampire33

7 Antworten

ich hab keine ahnung ob es für den ds überhaupt cheats gibt aber ich glaub einfach weg machen am besten mit freunden aus einer andren stadt das geht natürlich noch schneller ^^
hoffe ich konnte dir helfen
samsie

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 18:48 von Samsie

ja es gibt einen cheat das alles umkraut zu sternis wird

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 18:49 von flummianja

ja ihr habt mir geholfen . .. wenn ihr zu mir kommt

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 18:51 von Vampire33

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja es gibt eine lösung du musst das datum verstellen aber leider habe ich geschwört das niemanden zu sagen sorry aber ich kann zu dir kommen wenn du willst und dir helfen

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 18:54 von Mindin

Also nur mal so ein Tipp wegen dem Unkraut.

Ihr müsst zum schwarzen brett gehn und darauf schreiben,ganz in der MITTE!

"UNKRAUT WEG"

Und nach drei Tagen sollte es weg sein, ich kann es euch nicht versprechen aber probierts aus, viel Spaß!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 18:57 von larry12

hat es bei dir geklappt oder hast du es schon mal ausprobiert

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 18:59 von Mindin

hi

Ja ich habs schon ausproviert und angeblichen kommen dann deine Einwohner und zupfen alles aus aber leider hat es bei mir nicht geklappt aber wenn du willst kannst du mir ja antworten und dann geb ich dir noch einen Tipp aber proviers trotzdem aus bei einem bekannten hats angeblich geklappt.
**gg**
VIEL SPAß!

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 18:42 von larry12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)