Hilfe (FF X-2)

1.Ich bin gerade in Zanaking im inneren des doms und komm bei dem gegner nicht weiter er macht immer photonenstral und ich bin tot,bin level 9 bei allen mädels
2.Ich habe Paine´s kostüm und weiß nicht wie mann es benutzt(wie sie es anziht)

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:03 von Daniel28

3 Antworten

Ja du mindestens Level 10 haben mit allen, wenn das nicht reichen sollte dann benutz Paines Spezialkostüm. Als du Paines Spezialkostüm bekommen hast hast du doch sicherlich die kostümplatte Unbeiirrbeikeit oder so bekommen. Da musst du irgendwelche Kostumspähoriden reintun. Dann musst du dich mit der Kostumplatte ausrüsten. Dann beginnst du im Kampf mit der ersten Kostum. Wie du siehst kannst du dich dann nur noch in eine andern kostüm umwandeln. Mach das. Wenn du das gemacht hast du schaust im kampf auf deine Kostumplatte und dann blingt der weg vom einen kostum spähoriden zum anderen hellblau. Dann steht musst du ich glaub R1 drücken. Aber das steht dann schon da was du dann machen musst. Klingt etwas schwer aber es ist überhaupt nicht schwer. xD

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 10:58 von Vossler

danke

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 15:21 von Daniel28

Level ist eig. egal,du brauchst nur den Blindtanz der Diva und du hast schon so gut wie gewonnen ;)

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)