Hilfe__ pls (Fable 2)

Also ich bin in dieser Höhle wo man den Daichi bekommen sollte un de muss ich ja diese Kugeln angreifen dann musst ich so eine Tür öffnen un ich hab dann die Kugel noch einmal angegriffen un das Tor hat sich wieder geschlossen aber ich kann es nicht mehr öffnen__ Wie kann ich es wieder öffnen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:06 von phili

7 Antworten

Vielleicht mit der schusswaffe angreifen!?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 19:08 von ShadowRogue

geht auch nich

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 19:09 von phili

Hmm vllt bist du bei der Statue? wo bist du genau habe auch erst heute mein Daichi geholt...

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 19:13 von ShadowRogue

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Na ich hab die Kugel schon aus dem Käfig geholt dasn is die nach oben in die nächste stufe da hab ich die paar mal geschlagen dann is die Tür aufgegeangen un dann hab ich das nochma geschlagen die tür is zu gegangen undie kugel is in den stein aber wenn ich die abschieß odr schlag passiert nix

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:16 von phili

hmm ich konnte die kugel nicht schlagen wenn sie flog...he weiß du wo die Dämonentür in Westcliff ist?

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 19:17 von ShadowRogue

hmm ich konnte die kugel nicht schlagen wenn sie flog...he weiß du wo die Dämonentür in Westcliff ist?

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 19:17 von ShadowRogue

hm schade ne wees ich auch ne

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 19:20 von phili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)