Welche Figur brauche ich für den Schalter ? (Lego Batman)

im Level Ein giftiges Treffen (Episode 1) im Labor, wo man auch die 25 bzw. 50 Legosteine in den Behälter schmeißt, sind in der anderen Ecke drei Schalter für je eine Farbe (gelb, rot und blau). Die Schalter für gelb und rot kann ich umlegen, aber den für blau schaffe ich nicht. Braucht man dafür einen eigenen Charakter? Die beiden violetten Teile an der Oberseite sehen aus wie die Schirme vom Pinguin, aber wenn ich mit dem den Schalter betätigen möchte, stellt er immer kleine Pinguin-Bomben hin.
Hat von Euch jemand einen Tipp?

lg
Werner

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:07 von DrJones

3 Antworten

den schurken mit dem fragezeichen vorne drauf. erhält man bei der erste schurkenmission.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 21:27 von ratchet13

Der war es nicht !
Hab es ausprobiert, aber ging nicht.
Der mit dem Fragezeichen beeinflusst andere Figuren.

Hast Du noch eine Idee ?

lg und danke,
Werner

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 13:08 von DrJones

ich habs geschafft. es ist der joker, man bekommt ihn im ersten level der dritten schurkenepisode.

danke trotzdem und lg
Werner

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 20:48 von DrJones

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)