Grauer Lohkost ? (Super Paper Mario)

Ich habe schon oft auf You Tube gesehen das welche gegen einen grauen Lohkost gekämpft haben.Kann mir jemand sagen wie ich in das Level komme.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<thx>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:10 von gelöschter User

15 Antworten

Du musst die 100 Flipstadtprüfungen machen da ist er der Endgegner.Sie befinden sich im Flipstadt UG2 und du brauchst Luigi um sie zu betreten.

PS:er heißt Lohrack

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 19:43 von darkraivonshinygengar3

Das ist der Wächter der 100 Prüfungen in Flipstadt. In Flipstadt ist eine Röhre, mit vielen Steinblöcken rum, die du nicht in der 3D-Ansicht umgehen kannst. Im Untergrund von Flipstadt, ich glaube du weißt wo das ist.

Du meinstes doch sicher das Video, oder?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 19:46 von fips94

ja genau danke

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 19:48 von gelöschter User

Du brauchst Luigi überhaupt nicht.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:48 von fips94

Doch um reinzukommen

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 20:15 von darkraivonshinygengar3

Nein, das würde sonst viel zu lange dauern. Wechsel mal, wenn du auf diesen großen Block bist mit Mario in die 3D-Ansicht, dann wirst du es schon sehen das man Luigi nicht braucht.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 18:04 von fips94

Um auf diesen Block überhaupt raufzukommen brauchst du Luigi um dann da oben diesen Schalter zu aktivieren.Oder wie willst du das sonst anstellen?

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 19:15 von darkraivonshinygengar3

Also wie gesagt... Wenn du da oben bist, und mit Mario in die 3D-Ansicht wechselt, wirst du sehen, dass es dort einen geheimgang gibt. Irgendwo in Flipstadt im Untergrund musst du in die 3D-Ansicht, du siehst dann diesen Gang, gehst durch und bist auf diesem Block, wo du dann auf dem blauen Schalter springen musst. Ich guck mal wo genau das im Untergrund von Flipstadt ist, ja? ^^

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 20:09 von fips94

Guck dir auch mal das Video an, das ist auch eine möglichkeit, habe ich gerade gefunden:

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 20:10 von fips94

LOL aber bei mir klappt das iwie nicht

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 21:24 von darkraivonshinygengar3

Ja, dafür muss man schon schnell sein.

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 01:10 von fips94

Ich bin schnell,genau so wie der Typ da aber es will nicht hinhauen :(

Antwort #12, 31. Dezember 2008 um 11:47 von darkraivonshinygengar3

Hmm... Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Wo genau liegt denn dein Problem? ^^

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 15:11 von fips94

er kann nicht so schnellim menu bedienen denke ich.
versuchs mal mit dem Schnellmenu...(1+2)

Antwort #14, 31. Dezember 2008 um 19:25 von Milotik

Hm vielleicht bin ich wirklich zu langsam aber 1 und 2 zusammen hab ich schon proniert dann kommt es und verschwindet sofort wieder

Antwort #15, 01. Januar 2009 um 16:12 von darkraivonshinygengar3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)