Gran Turismo 5 (Gut oder Schlecht)? (GT 5)

Ist Gran Turismo 5 empfehlenswert oder nicht, oder gibt es ein besseres Rennspiel?
Könnt ihr mir vllt. einzelheiten sagen was es in dem Spiel so an interessante sachen geben wird?
Hab bis jetzt nur Gran Turismo 4 gespielt und auch noch nie die Gran Tursimo 5 Proluge Version gesehen.
Ein Paar Details zum Spiel wären sehr nett

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:15 von nfs-player

1 Antwort

Aslo erstens das Spiel ist noch nicht draussen wenn du die abgefuckte Demo namens Proluge meinst kauf dir nicht die Demo.
Also die Vollversion muss ja ein Hammer werden weil Sony hat dadurch sich net beliebt gemacht das sie für ein Spiel so lange brauchen weil wo die PS3 rausgekommen ist hat man von drei Monaten gesprochen also wenn GT5 nicht PERFEKT ist dann können die die Grand Turismo Reihe einstellen. PERFEKT ok vielleicht übertrieben aber es sollte schon an der Grenze sein weil wenn die so lange brauchen echt die Grafik in der Demo war der Hammer (Nur die Grafik der Rest shit) stell dir mal vor wie die Vollversion aussieht bor die wird der Burner sonst gibts wegen einem Rennspiel noch nen Krieg he he aber Details kann ich dir nicht sagen ich hab auch schon Sony bezüglich GT5 angerufen aber nichts dabei rausgekommen die mit ihrem GEHEIM

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 15:22 von alinfsbmw

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)