hey ich brauch hilfe häng fest (Bioshock)

hey ich brauch eure hilfe ich bin bei so nem typ sanders ehisst der mein kompass zeigt an so ne glasstür aber die geht nicht auf und neben dran ist ein aufzug aber abgesperrt un hab schon überall gesucht find aba nix brauch dringend hilfe

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:21 von ninjatiz

3 Antworten

schon mal probiert die Pfeiltaste nach rechts gedrückt zu halten um Infos zu bekommen - oder auf select und dann viereck

naja, ich glaub du bist an der stelle, wo du dir sein "Meisterwerk" anschauen sollst, das sind einige tote vor der Glastür, die 4 leere tafeln mit Fragezeichen halten,

gehe da hin und drücke X

dann must du 4 Leute umbringen und davon fotos machen...

ich hoffe es war das was du wissen wolltest...

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:31 von juliusanno92

hey danke für deine hilfe es hat echt was gebracht ...

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 22:19 von ninjatiz

das gleiche problem habe ich auch aber ich finde die toten die die 4 fragezeichen halten sollen nicht kann mir mal jemand sagen wo die genau sind?

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 19:09 von Hsv_Gangster95

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)