wieso hat eigentlich co5 nicht mit modernen waffenzutun bei cod4 gibt es moderne waffen usw:bei cod5 hingegen alte waffen alte panzer uns: (CoD 4 - Modern Warfare)

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:25 von Kakarota_SSJ3

25 Antworten

Weil COd5 im 2ten Weltkrieg spielt!
Ist das nicht irgendwie offensichtlich!? Oder hast du das Spiel nicht?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 19:40 von thiswontwork

offensichtlich uund ich habes nicht aber ich werde es mir zulegen ist das spiel geil oder mittelmässig

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 21:54 von Kakarota_SSJ3

offensichtlich uund ich habes nicht aber ich werde es mir zulegen ist das spiel geil oder mittelmässig

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:54 von Kakarota_SSJ3

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Wenn, dann kauf Dir die US-Version.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 22:42 von Wesker

were eine lösung danke aber bei der us version ist es nicht deutsch sondern englisch aber die versionen von us japanisch sind doch unzensiert also mit viel blut gemätzel masaker

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 00:02 von Kakarota_SSJ3

@ Wesker

hat hier ja nichts zu suchen, trotzdem:
Hast du je in den Genuss der DVD "Wesker's Report" kommen dürfen?

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 01:03 von gelöschter User

CoD5 ist von anderen Entwicklern (Treyarch) als CoD4 (Infinityward). Und die haben sich eben für ein 2.WK Szenario entschieden. Im Herbst 2009 kommt aber wieder ein CoD von Infinityward mit dem Namen "CoD:Modern Warfare 2"
Aber wenn du dir CoD5 holst, würde ich dir auf jedenfall zur UNCUT Version raten. Nicht weil es brutaler ist, aber da gibt es nen Zombi-Modus der irre Spaß macht. Leider gibts die UNCUT aber nur in Englisch, damit mußte dann leben können. Aber wenn man nicht gerade ne 5 in Englisch hat(te) sollte das kein Problem sein.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 11:23 von Froppa

Froppa biste dir sicher das es COd MW2 heissen wird? So weit ich weiss hat das Infinityward nicht bestaetigt...
Weil der Name ist ja schon etwas langweilig..

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 11:54 von thiswontwork

Nein sicher ist das nicht, ist nur ein Gerücht. Soll ja nur heißen dass CoD6 wieder in der Moderne spielt.

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 12:28 von Froppa

@ Mantis81

Ja, die habe ich orginal bei mir im Schrank. Warum die Frage ?

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 12:41 von Wesker

Weil ich es seit Jahren suche! Es ist nie bei E-Bay, oder sonst wo. Das Ding war ja auf 15.000 Weltweit limitiert...

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 18:28 von gelöschter User

call of duty 6 ist die fortzetzung von CoD W.a.W sein,
die storie ist noch nicht fertig CoD 7 wird das 3 weltkrieg sein mit modernen waffen das ist bestädigt worden.

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 19:19 von Mehmet44-44

Das liegt daran, dass sich Mantis auskennt - du nicht! Du mischst dich "bei yeder aber bei yeder frage" ein, und schreibst irgendeinen Mist gegen andere User, die sich eine Antwort erhoffen ud nicht so etwas Dummes wie von dir. Denk mal darüber nach (wenn du dazu geistig in der Lage bist).

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 01:39 von ujk786

Ich besitze die Fähigkeit, mir alles zu merken, was mich interessiert. Die Zahl könnte falsch sein - müsste aber stimmen.
Es gab diesen Koffer von Capcom im Jahre 1999, glaube ich. Es war ein Alukoffer, der ein Shirt, ein RCPD - Cap, Schlüsselbund (?) und diese DVD enthielt.
Es war streng limitiert - weltweit.
Einmal sah ich das Packet im US E-Bay - 400 Dollar!

Klugscheiss Wahrnung: Sich etwas merken, hat mit geistiger Kompetenz zu tun - und ja! Mein Gehirn ist vergleichbar mit einem Computer... obwohl, hi hi ^^ DAS war dann doch andersherum

Antwort #14, 31. Dezember 2008 um 01:52 von gelöschter User

@ alle
da fehlt eine beleidigende Antwort (Nr. 13 war es mal) fickos, zum DVD Thema. Er meinte etwas von, 'überall klugscheissen', 'wieso 15.000? bist du n Computer'
Sorry, dass ich euch damit belästige.
Nur falls sich jmd wundert

Antwort #15, 31. Dezember 2008 um 07:06 von gelöschter User

Mehmet44-44 wo haste denn das her? Der naechste Cod Teil wird sicher nicht ne Fortsetzung von COD WAW sein. Und woher willste wissen das Cod7 3 Weltkrieg ist wenns noch nichtmal entwickelt wird!?

Antwort #16, 31. Dezember 2008 um 08:39 von thiswontwork

bitte hilft mir was ist ein dsl ich kenn mich nicht auss xddd

Antwort #17, 31. Dezember 2008 um 14:41 von Maxi_10

ähmm mantis ich bewundere dein wissensvermögen ich bewundere euch alle aber was hat wissen mit cod4 zutun ok bei strategie spielen oder simulations spielen ist es wichtig aber bei shotter spielen ist es unwichtig weil man einfach zielen muss und abballern muss präzision ist wichtig sei bitte nich böse auf mich mantis 81

Antwort #18, 31. Dezember 2008 um 17:19 von Kakarota_SSJ3

hi freunde heut is silvester ich wünsche euch und denn admins ein schönens frohes jahr und übertreibt es bitte nicht mit dem saufen und rauchen xddddd

Antwort #19, 31. Dezember 2008 um 21:16 von Kakarota_SSJ3

@ Songuku

Deine Meinung ist unantstbar. Und diesen Standpunkt kann ich nachvollziehen. Außerdem bist du höflich - ich werd nur bei einem bestimmten Verhaltensmuster 'böse'.
Allerdings - nimm DU mir dies nicht böse - in der PSL (PlayStation Liga) kommst du nur mit Taktik voran. (Ist nur ein Beispiel) Es ist von immensen Vorteil, wenn 6 Spieler taktisch vorgehen.
Aber: Was nützt das perfekteste Teamplay, wenn einer mal nen Skillrun hat...
Wir haben gestern ein Rekord geschafft (Clanintern): TD mit 750-80 nach 5 1/2 Minuten beendet. Ohne Taktik Teamplay nicht möglich.

Antwort #20, 31. Dezember 2008 um 22:18 von gelöschter User

ich weis was du meinst und es stimmt auch
wenman nicht mit taktik vorgeht kann man leicht abgeschossen werden meine taktik ist zbm: den gegner von hinten zu erschiessen oder mich auf gebäuden zu verstcken und im schatten liegen kann man zimlich schwer bemerkt werden und ist auch voll komisch wenn der gegner an dier vorbei läuft und mantis 81 danke das du du mich höfflich bezeichnet hast du bist auch zimlich net auch wenn es solche typen wie ficko fertig macht xddddd

Antwort #21, 01. Januar 2009 um 13:32 von Kakarota_SSJ3

mantis 81 ich weis was du meinst und ya es ist schon zimlich wichtig wen man einen kurzen sieg davontragen will
ich zbm: lediglich verstecke mich in gebäuden oder nehrere mich den gegner von hinten und besiege ihn so
im liege meistens im schatten und der der feind kann mich nicht ausfindig machen es ist komisch wen der gegner knapp an dier vorbei läuft und dich nich sehen kann ich bin mir sicher du benütz das m4 sniper schönes exemplar und dfanke das du mich als höfflich bezeichnet hast du bist auch sehr freundlich

Antwort #22, 01. Januar 2009 um 13:39 von Kakarota_SSJ3

...schleim...tropf...tropf...

Antwort #23, 01. Januar 2009 um 15:31 von thiswontwork

was thiswontwork kumm wenn du mich verarschen willst kannst es mir gleich ins gesicht sagen

Antwort #24, 01. Januar 2009 um 15:54 von gelöschter User

er hat nicht dich gemeint bugatti-boy er hat mich gemeint

Antwort #25, 01. Januar 2009 um 16:00 von Kakarota_SSJ3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)