Dingalingaling (FF 12)

Salute...

Als ich in der Phon Küste mir die Anschlagtafel für Mob-Jagden ansah, stand da nur der erbärmliche Dexter und sonst nichts, was muss ich den tun, damit die Starken und vor allem meiner würdigen Mobs kommen, die mir auch eine Nützliche Belohnung beschehren, weil eine Potion und 100 Gil reizt mich nicht wirklich einen meiner kostbaren Telepokristrall zu opfern nur um di Töle mit einem Fingerschnipps auszulöschen...

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:26 von taxidriver

6 Antworten

Du musst zuerst Dexter plattmachen. Dann kommen Todesabt; Nigheg und Immer stärkere...

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 19:39 von gelöschter User

Was heist eigentlich 'Salute'?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 19:40 von gelöschter User

Das ist doch frankreichisch und heißt HALLO

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 19:55 von Chrispro

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das ist eine Begrüßung, hat verschiedene Bedeutungen, wie Hand an die Strin beim Militär, ein einfaches Hallo auf italienisch, wenn es zu spät für guten Morgen und zu früh für guten Abend ist...

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:57 von taxidriver

Wo gibt es denn noch Telepokristalle her, möglichst regional in der Phon Küste?

Und gibt es irgendeine Möglichkeit an eine besondere Waffe (außer Doxa) oder eine starke Rüstung zu kommen, die es eigentlich erst wesentlich später gibt?

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 20:01 von taxidriver

Also Rüstung an die Groß-Rüstung aber dann kannst du ja auch gleich die Doxa holen aber sonst fällt mir im Mom keine ein...

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 21:46 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)