Aumann! (Pokémon Smaragd)

Kann man mir mal bitte sagen wann der alte Sack in Flossbrunn Wunder Island sehehn kann?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:38 von bilder96

15 Antworten

erst wenn du daas ticket has dann siehst der ALTE SACK DIE INSEL ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 19:41 von Sora079

Das passiert zufällig. Frag ihn einfach jeden Tag, irgendwann sieht er die Insel. Dass die Insel erscheint, hat nichts mit dem Mann zu tun, er erspart dir nur den Weg zu der Stelle. Sonst müsstest du nämlich jeden Tag da nach gucken.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 19:41 von koko25

Es gibt kein Ticket für Wundereiland.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 19:43 von koko25

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
he und das heist ich kann da imer hin oder und was gibts da ?

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:53 von Sora079

Da gibt es eine Grünfläche und ausschließlich Isso zu fangen. Außerdem ist dort die Lydzibeere zu finden.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 19:55 von koko25

ok . kanst du mir auch sagen wo ich die beeren finde wo ich nen rigelmachen kann der schön is aber sehr hohes lv für barschwa?

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 19:57 von Sora079

Für „schöne“ Pokémon werden blaue Pokériegel empfohlen. Man sollte zur Herstellung Pallmbeeren benutzen. Pflanzt die Pallmbeere am besten auf Route 212 links von Weideburg ein und gießt sie drei Tage lang vier mal täglich. So erhaltet ihr mindestens 15 Beeren! Eine Pallmbeere bekommst du bei der Frau des Beerenmeisters. Das Haus des Beerenmeisters steht auf der Route 123. Dieser Frau musst du WETTBEWERB HERAUSFORDERUNG sagen, damit sie dir diese Beere gibt. HERAUSFORDERUNG ist im Spiel zu lang, deswegen musst du HERAUSFDRG schreiben.

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 21:31 von koko25

Also muss ich jeden tag nachgucken

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 13:05 von bilder96

und könnt ihr mir auch sagen wie ich an das Aurora Tiket komme?

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 13:09 von bilder96

Du kannst es dir nur noch ercheaten. In Europa wurde dieses Ticket im 2005 verteilt. In Deutschland auf den Pokémon Days 2005 und auf der Spiel '05 in Essen.

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 13:52 von koko25

ich war damals 2005 da das war voll geil aber hab kein ticket bekommen ^^ da wollten zu viele aber dafür hab ichn bild von mir un Pikatchu XD

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 14:01 von Goschala

ich war damals 2005 da das war voll geil aber hab kein ticket bekommen ^^ da wollten zu viele aber dafür hab ichn bild von mir un Pikatchu XD

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 14:01 von Goschala

schade oder?Also kann ich mir Deoxys nicht fangen?

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 21:28 von bilder96

Ohne Cheat nicht. Das Ticket wird ja nicht mehr verteilt.

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 22:17 von koko25

so ein mist

Antwort #15, 31. Dezember 2008 um 10:24 von bilder96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)