graffiti !? (Tony Hawk' Proving Ground)

ich hab jetzt alle orte, aber ich kann immer noch nicht graffiti sprühen, kann mir wer sagen, wie ich zu der fähigkeit komme, bitte?...-__-...

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:53 von rastalink

7 Antworten

Man kann in Proving Ground kein Graffiti sprühen!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:10 von Cobalt_MK

häh?!
warum sind dann in der ganzen stadt solche
graffiti-zeichen?
was kann man dann mit denen machen?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 22:07 von rastalink

das sind street challenges

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 23:02 von skatelife

oder einfach nur irgenwelche ferschönerungen der stadt trozdem geds leider nich aber jezt ma erlich was hat graffiti mit skaten zu tun?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 11:30 von gelöschter User

aber wie kann man die dann aktivieren bzw. schaffen, weil wenn man bei denen steht, kann man ja nicht O(kreis) drücken, wie bei den andren challenges?

...ich find schon dass graffiti und skaten passt schon zusammen, weil graffiti is ja street-art und skater sind freestyler! graffiti ist freestyle!
ausserdem passt das perfekt, wenn man in einer gruppe streetskatet und nebenbei ein paar kunstwerke meistert!
einfach genial!
aber bitte: das hauptthema dieser antwort ist die oben gestellte frage^^

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 22:55 von rastalink

zb bei manual da machst du einen manual über die grüne makierung und dann fährst du einfach mit dem manual zur amateur makierung profi makierung und zur krank makierung

also alles in einem combo

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 12:05 von skatelife

achso, jetzt, fällt mir erst auf, dass die immer neben den manual/distance/grind/high-challenges sind, danke!

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 19:10 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk's Proving Ground

Tony Hawk' Proving Ground

Tony Hawk's Proving Ground spieletipps meint: Dank Handlungsfreiheit, toller Musik und super Optik hält sich "Proving Ground" solide im Skate-Geschehen. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk' Proving Ground (Übersicht)