rucksack (Monster Hunter Freedom)

ich habe rucksackexperte +11 aber trotzdem schaffe ich das nciht was sol ich machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:01 von dna400

14 Antworten

bei was? Quest?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 20:04 von sunsine83

pflanzen freess eier

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 20:06 von dna400

ps.habe zu rathalos flügel...2
was geantwortet bitte beachten =)

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:10 von dna400

am besten zum rucksackexperten megasaft oder kraftsaft nehmen und immer schön im zickzack laufen.Immer wieder probieren!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 20:18 von sunsine83

Naja das hilft bei Vorsichtig behandeln nicht, die Quest ist UNMÖGLICH!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 20:20 von maierthomas44

DOCH HAB ICH VOR 2 STUNDEN GESCHAFT ! sogar beim ersten versuch blos die sch... Iopres waren nervig.Hab 2 Megasaft mitgenohmen Rucksack experte gleich hoch zur 8 megasaft eingenohmen und über die 7,6,4,2 zurück

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 20:23 von sunsine83

oka ebr wie bekomme ich mega saft oder kraft saft?

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 20:28 von dna400

Kraftsaft halbrohes steak und katalisator und megasaft aus gebratens steak und Karftextrakt

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 20:30 von sunsine83

Ich hatte Rucksackexperte +12 und es hat nix geholfen -.-

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 09:05 von maierthomas44

wie hab ganz normal Rucksackexperte bei 15. bin einfach kommplett durchgerannt das wars!

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 11:55 von sunsine83

Ja wie hast du Rucksack+15 geschafft? welche Rüstung?

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 11:57 von maierthomas44

Ich hab jetzt Vorsichtig Behandeln geschafft!
Meine Rüstung war:
Knochenhelm
Vespoid Weste
Lederarmschienen
Kampfbeinzug
Kampfbeinschienen
Insgesammt 30 Deff und 15 Rucksack!

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 13:22 von maierthomas44

glückwunsch!

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 13:50 von sunsine83

Nochwas hab grad Horn des MONOBLOS Geschafft!
Bin Queststufe ******! Yeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhh!

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 14:01 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)