was machen (GTA 4)

bei mir bleibt das spiel mnchmal hängen also ich spiele fast wie in der zeitlupe was soll ich machen i weis nett weiter

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:04 von qwqwqw

8 Antworten

das gleiche ist bei mir auch so , was hast du den für grafikkarte , arbeitsspeicher und prozessor?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:14 von NickPletz09

grafikkarte weis ich nich
Prozessor:AMD Turion(tm) Ultra Dual-Core Mobile ZM-80
arbeitschspeicher:3 Gb

habe windows vista home premium

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 09:16 von qwqwqw

das is laptop oder?

du musst wissen welche graka du hast sonst können wir dir nicht helfen.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 12:24 von Devil

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also auf Mittlerer schon nur auf hoher bestimmt net ich hab schon Propleme mit meinen Computer weill er zu langsam is,hätte mir lieber vorher die anforderungen des spieles durschgelesen dann hätte ich es mir net gekauft.

hier die Anforderungen:Minimum

betribsystem : Windows Vist- Service Pack 1
XP- Service Pack 3

speicher: 1,5GB Vista / 1GB XP
16GB Festplattenspeicher

grafikkarte: 256MB Nvidia 7900
256MB ATI X1900

prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz
AMD Athlon X2 64 2.4 Ghz

Das sind die Orginalen Anforderungen von der Verpackung ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:38 von CounterWar

ja ich spiele auf dem laptop ich weis nicht ob das die grafikkarte ist oder etwa anderes bei mir steht HD 3450 könnt ihr mit dem was anfangen wen das nicht die grafikkarte ist wie kann ich bei vista schauen was ich für ne grafikkarte habe?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 15:09 von qwqwqw

ATI Radon 3450HD müsste das sein

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 15:13 von CounterWar

mobility radon 3450hd wie soll ich es jetz einstellen das das spiel nicht mehr hackt?

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 15:41 von qwqwqw

KA bei mir legt das auch ich griege en neuen PC der für das spiel ausgelegt is du könntest den treiber der grafikkarte Updaten

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 20:41 von CounterWar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)