Bitte Hilft mir! (God of War 2)

ich weiss ich hab diese frage schon einmal gestellt und sie steht auch in dan cheats aba kont ihr mir bitte gut erklaren wie des geht?:ich bin grad da wo der zweite ubersetzter kommt und da springt er von der klippe runter und ich weiss nicht was ich da machen muss weil wen ich die zeit langsam mache und dann will ich den schalter umdrehen aba dann geht die langsame zeit weg kann mir jemand helfen bitte!

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 12:15 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst das Tor öffnen und die Statue unter das Tor schieben, denn durch das verzerrte Portal gehen und Zeit verlangsamen und ein oder zwei Rollen rollen (geht ein wenig schneller).

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 19:14 von general_kratos

Ja genau tor davor aufmachen die Statue genau drunter stellen das das tor nicht mehr zu geht.

Und noch en fetter bonus: Wenn du das mit dem übersetzer gemacht hast dann geh noch mal durch den spiegel verlangsame die zeit nochmal und lauf da hin wo die statue stand (vor den 4 Vasen da) und schau mal was da auf dich wartet!

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 01:09 von Frenos

dankeschon

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)