Ich hab jetzt ein grosses Haus 4Erweiterung (AC Wild World)

Was soll ich machen mir ist so langweilig

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:30 von tannen

12 Antworten

vom neuen anfangen (-:

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 20:33 von gelöschter User

stifte sachen am museum versuch bilder von bewohner zubekomm mach ein konto auf hilf den nachbarn und wen du kolege/koleginnen hast dan helf denen geld zu verdienen wen ihr euch besucht

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 20:34 von SaraGirl

xD du willst doch nur wegen deinem Haus angeben...hahahaha ;D

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:34 von Orangegirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hey sei nicht so es ist normal das man sich nache LANGWEILD trotel

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 20:36 von SaraGirl

den anderen kredit den 5 bezahlen ca. 1millionen

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 20:45 von Kruge512

4. Erweiterung?
Du kannst noch weiter erweitern!
Guck :

1.Erweiterung = Wohnzimmer etwas größer!
2.Erw. = Wohnzimmer in Übergröße
3.Erw = Obergeschoss
4.Erw = Extra Raum rechts
5.Erw = Extra Raum links
6.Erw = Extra Raum ganz hinten
Und mal die Miete der letzten ERWEITERUNG zahlen du Dummkopp!

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 20:48 von Screep-Zocka

seid nicht so gemein man ihr tut ja so als sei sie dumm

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 20:56 von SaraGirl

seid nicht so gemein man ihr tut ja so als sei sie dumm

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 20:57 von SaraGirl

Das sollte ein Scherz sein...

Aber vielen Dank für Ihre sinnlose, übertriebene & beleidigende Antwort.
Wenn Sie meine Gefühle verletzen wollten, haben Sie es geschafft...

Mfg
Connie von Utahbutahlumiiscooljah

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 20:57 von Orangegirl

bla bla bla man sonst kan man mich in den bode stampfen und du tust so als wäre die welt unter gegangen und andere beleidigen mich und verletzen meine gefühle wie mit das ich nicht mal in eien pfütze schwimmen kan also

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 21:01 von SaraGirl

genau orangegirl halt deine klap

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 13:50 von kathrin10

wist ihr was das war eine frage und kein ''los beleidigt Orangegirl'' man könnte ja einfach die frage gesittet beantworten ,und vieleicht wuste sie ja das man noch Kredite zahlen muss ,und hat einfach keine lust mehr auf abbezahlen ! reist euch mall zusammen -.-*

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 16:54 von Nenalein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)