1.aufgabe-Schneeeule und Kukuckskauz (Pony Friends)

Hallo,ihr lieben!
ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und die erste Aufgabe ist:fotografiere gegen abend einen kukuckskauz und eine sChneeeule.Einen Kuckuckskauz habe ich schon,aber eine schneeeule finde ich nicht und ich brauche dringend das geld,weil ich keins habe und mein Pony ist krank und ich kann ihm keine Medizin kaufen.
es wäre nett,wenn ihr mir ungefähr sagt,wo die sChneeeule ist.(z.B. an der brücke,kurz vor/nach der brücke,beinm auto,ganz am Anfan/Ende,..imHimmel auf den bäumen.

wäre echt nett,wenn ihr mir helfen würdet!
LG

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:32 von Pony-Friend-1996

2 Antworten

ich würde dir gerne helfen,da meine schwester un ich auch das selbe problem hatten...aber uns fehlt die schneeeule auch noch...
wir haben den spielstand einfach gelöscht,da es keinen ausweg mehr gab...
ich denke es is des beste wenn du das spiel löscht und einfach neu anfängst

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 16:10 von rihanna96

ich habe sie!ihr müsst abends in den Fernhill-Wald reiten.ABER SCHRITT!und kurz vor der Brücke kommt die Eule von vorne-rechts!

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 18:43 von Pony-Friend-1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)