audi r8 (NFS Carbon)

hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich den audi R8 im karriere modus spielen kann...ich habe da so ein programm das mir dies erlaubt, aber da steht spielstand kann nicht geladen werden...brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 12:30 von schwalboss

4 Antworten

Welches Programm? Es kommt drauf an, wenn du dir einen Hex-Editor runtergeladen hast, kann es sein, dass du versehentlich den falschen Code überschrieben hast oder wenn du dir ein Tool runtergeladen hast, kann es den Spielstand "zerstören". Am besten, du löschst das Tool und wenn du deinen Spielstand immer noch nicht laden kannst, ist er hinüber. Dann heißt es: Neu anfangen

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 16:44 von gelöschter User

also meine spielstände, da wo ich die karriere durch hab geht, aber ich hab mal bei einer frage gelesen, dass man den Audi r8 mit dem tool in der karriere benutzten...genauso wie koenisegg

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 19:51 von schwalboss

hier steht, wie man den Audi R8 in der Karriere benutzen kann:
/g_014866/need-for-spe...

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 19:52 von schwalboss

Du musst dir deb Trainer auf www.cheathappens.com holen ,dann das spiel starten ,in den karrieremodus gehen,dann das spiel minimieren,den trainer öffnen,"unlock all special cars"anklicken und dann das spiel wieda hochfahren,auf tunen gehen und dann wieda zurück gehen.Jetzt geh zum Shop und die Wagen sin da.

Antwort #4, 08. März 2008 um 17:06 von Frozzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)