An alle die hier action replay max haben (Kingdom Hearts)

Ich hab keine ahnung was ich machen soll also bitte gründlich erklären bitte danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:02 von narutostyla

4 Antworten

Rückfrage, wie du weist nicht was du machen sollst? Z.B. Bedienunganleitung durch lesen? Da steht alles genau. Also:

1. CD einlegen, warten bis du zu einer Auswahl kommst (wird die CD nicht sofort erkannt, PS2 aus und immer nochmal versuchen). Wirst du nach einer Internet-Verbindung gefragt, einfach auf Nein, hast keine, willst keine.

2. Nun müsstest du auf dem Hauptmenü landen. Geh auf "Expert Mode" und wähle aus der erscheinenden Liste das Spiel aus (mit X), bei dem du cheaten willst. Unser Beispiel: Kingdom Hearts 1

3. Nun wird eine Liste mit zur verfügung stehenden Codes angegeben. Makiere alle Codes (X Taste drücken), welche du benötigst bzw benutzen möchtest. Z.B. undenlich MP+HP, all Chars lvl 99 usw.

4. Codes ausgesucht? Gut, nun drückt "Start" und wähle "start game with codes". Wenn sich nun ein neues Fenster öffnet, nimm die ARMAX CD aus der PS2 und lege die CD des Spiels ein. Bestätige mit X-Taste drücken und das Spiel wird automatisch samt Codes geladen. Fertig!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 10:49 von FantasyV11

Ich hab die CD reingebeben die codelist erscheint ich hab alle 406 codes angeklickt und ich hab start gedrückt da steht launching... jetzt kommt das Hauptmenü Neues spiel und laden ich geh laden kein Spielstand Ich geh Neues Spiel dort wo ich gegen die Schattenlurche kämpfe verlier ich noch immer leben was hab ich falsch gemacht?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 11:53 von narutostyla

1. Nicht jeder Code ist mit jedem Kompatibel. Z.b. unendlich HP+MP geht NICHT mit max MP+HP. Meist erhält man dann nur die Max HP+MP.

2. Hast du auch ganz sicher "Game MIT bzw. WITH Codes" gewählt und nicht "Game OHNE bzw. WITHOUT Codes"?

3. Hast du einen "Extra Speicherträger" wie eine ARMAX Memory-card oder einen USB-Stick angeschlossen? Ohne diesen können die Daten nicht gespeichert und aufs Spiel übertragen werden.

4. Denk dran, beim CD wechseln NICHT die PS2 ausmachen. Sie MUSS anbleiben. Sobald du die PS2 ausmachst musst du immer wieder neu die ARMAX Cd einlegen und erneut die Codes wählen, start drücken etc.

Noch kein Spielstand? Spielst du das Spiel zum ersten Mal? Und dann willst schon cheaten? Naja, deine Sache^^

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 15:08 von FantasyV11

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
wegen HP und MP solltest du nur die MAX HP und MAX MP Codes nehmen nich die infiniti Codes
aber actung das spiel reagiert manchmal komisch auf die codes
kann auch abstürzen

Antwort #4, 22. März 2009 um 13:20 von dunkelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)