schiff (FF 4)

nachdem mir die schüler von cid den anker aufgebaut haben...
erklärten sie mir wie es funktioniert ...irgend etwas mit a -knopf im sand! -.-

sry abr könnt ihr mir es vieleicht nochmal erklären...^^
danke schon mal

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:05 von circaboy

10 Antworten

du musst jetz dein boot holn (mit a knopf) und bei der burg babul glaub ich heißt die, die wo hall unten links auf der kadde is und dann setzt du wieder mit a das boot ab und auch das luftschiff und färst dann diese strecke links zu einer höhle entlang
Verstanden? wenn net sag mir was du net verstanden hast!
ok?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:52 von Finalgirl

du musst jetz dein boot holn (mit a knopf) und bei der burg babul glaub ich heißt die, die wo hall unten links auf der kadde is das boot absetzen(mit a) und dann auch das luftschiff, dann folgst du dieser strecke links zu einer höhle mit deinem boot entlang
Verstanden? wenn net sag mir was du net verstanden hast!
ok?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 21:56 von Finalgirl

du musst jetz dein boot holn (mit a knopf) und bei der burg babul glaub ich heißt die, die wo hall unten links auf der kadde is das boot absetzen(mit a) und dann auch das luftschiff, dann folgst du dieser strecke links zu einer höhle mit deinem boot entlang
Verstanden? wenn net sag mir was du net verstanden hast!
ok?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:56 von Finalgirl

sry bei der zweiten antwort hab ich zu oft auf absenden gedrückt sorry wa ka absicht

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:58 von Finalgirl

ja danke das war schon mal eine sehr grosse hilfe^^

also als zusammenfassung:
ich muss mein boot holn und mit dem im luftschiff landen...wenn ich das richtig verstanden habe

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 21:58 von circaboy

ja abba wenn du des boot unten dran hängen hast must du erst zur burg fliegen und dann des luftschiff verlassen ok?
wenn du nochmal a frage hast ich beantworte sie dir scho!

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 22:12 von Finalgirl

Wie kriegt man denn diesen Anker?Mit dem Luftschiff kann ich bei der Insel nicht landen!War schon überall weil ich war in der Burg Baron ganz unten in dem Turm wo so viele Schatztruhen stehen und hab da den Geist vom König getroffen.Der hat gesagt ich soll zur Insel der Beschwörbaren und erst dann kann er mir helfen!

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 13:04 von MileyLove

den anker haben dir die schüler von cid angebaut
und ich weiß ez net so genau was du sonst noch meinst

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 15:50 von Finalgirl

Die wollen mir den Anker gar nicht anbauen!Was muss ich denn machen!

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 16:36 von MileyLove

warst du schon mal im untergrund?

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 18:13 von Finalgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)