komme nicht weiter HILFE (Pokemon Diamant)

Ich habe den Nationaldex und gegen die Top 4 gekäpft, aber ich komme nicht zum kahlberg Route 227 und auf route 224 auch nicht. Kannmir nicht einer helfen.?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:06 von baby87

26 Antworten

Du musst zum Schiff, das Unterhalb von Blizzach liegt.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:25 von Freaky8

buenas dias muchacho^^
ich fand dein altes bild schöner freaky..

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 21:46 von XDarkaigirlX

aloha
Ich werd's auch demnächst wieder ändern ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:49 von Freaky8

ich auch.zu der frage:damit du weiter kommst musst du den sinno dex volstendigen

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:51 von stier08

oh man -.-
an silvester muss ich nach pforzheim fahren...
ich HASSE aber lange autofahrten weil mein vater dann irgendwann anfängt zu rauchen!(ich HASSE diesen zigarettengestank)
das beste daran ist:
den ganzen abend laute nervige musik zu hören bis man sich die ohren zutackern will. Das dumme dabei ist: Man findet keinen..

was machst du so?

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 21:52 von XDarkaigirlX

ich hasse raucher meine eltern rauchen -.-

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 21:55 von stier08

Ich hasse auch lange Autofahrten und Zigaretten.
An Silvester bin ich bei Freunden, und wir werden ein bischen rumböllern ^^

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 21:56 von Freaky8

Auf Seite 3 hab ich mal wieder ne' Frage gestellt, wenn ihr bitte mal gucken würdet xD

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 21:59 von Freaky8

Wie komme ich auf die 224 nach der Pokemonliga

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 21:59 von baby87

In der Siegestraße ist jetzt ein weg frei(stand vorher so ein Typ vor).

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 22:05 von Freaky8

In der Siegesstraße gibt es einen Ausgang, der zur Route 224 führt. Der Durchgang war vorher von so einen fetten Mann blockiert, sobald man Champ ist, kann man durch.

PS: Bin eurer Meinung, Zigarettten sind scheiße, vorallem der nicht aushaltbare Gestank -_-

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 22:07 von Ventus

freaky ich würde an deinen silvester sonfel gegen forstelka eintauschen passt besser^^

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 22:08 von stier08

geh die siegestraße rückwärts. so kommst du schnell zu dieser höhlenöffnung(wo dieser typ stand). geh da durch - den kurzen weg entlang - dann kommst du zu einem größeren raum(nimm ein pokemon mit auflockern mit dann wirds leichter) - dir schließt sich ein mädchen an und mit ihr gehst du weiter bis du an einer anderen höhlenöffnung kommst. sie geht - du gehst hinterher und schon bist du draußen auf route 224^^

zu allen zigarrettengeruch kommentaren:
ich HASSE das auch!
dann stinkt das GESAMTE AUTO NACH DIESEM SCHEIß GERUCH!

(ihr wart schneller mit dem antworten.. aber ich habe eine wegbeschreibung gesagt^^)

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 22:10 von XDarkaigirlX

ich will mich nich einmischen. ich möchte nur das ihr wiss das ich zuhöre

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 22:11 von gelöschter User

Genau, es ist ja Typ Stahl. Aber dann muss ich ein Poki ins Team nehmen, das für Licht sorgt. Vielleicht Lampi ^^

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 22:12 von Freaky8

@XDarkaigirlX
Gute Beschreibung ^^

@Captain Spaulding
Jeder ist Willkommen.

Antwort #16, 29. Dezember 2008 um 22:12 von Ventus

Aloha Captain, wir haben so eben Hawai erreicht, bitte um Erlaubnis an Land zu gehen xD

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 22:14 von Freaky8

freaky steck einfach ein pichu in forstelka dannn müsste es doch klappen^^

Antwort #18, 29. Dezember 2008 um 22:15 von stier08

@Ventus

cool,ich bin dabei.

@Freaky8

erlaubnis erteild matrose. stehen sie bequem!

Antwort #19, 29. Dezember 2008 um 22:16 von gelöschter User

Ist auch ne' Idee.
Und zum Schluss ist Forstellka ein riesen Böller. xD

Antwort #20, 29. Dezember 2008 um 22:19 von Freaky8

ja es explodiert doch sowieso schonvon aleine^^

Antwort #21, 29. Dezember 2008 um 22:22 von stier08

ABER nicht vergessen dass (alle arten von) Böller u. Raketen einen auch schwer verletzen können.
(hab vorhin so eine sendung gesehn wo die getestet haben was für auswirkungen die haben[Die haben sogar eine ECHTE hand gezeigt! Von der war NICHTS mehr übrig. naja da waren noch ein paar kleine fetzen..])
Also immer schön aufpassen wenn ich bei pforzheim bin^.^ (und ich stundenlang laute nervige musik hören muss u. bei der fahrt zigarettengestank ertragen muss...)

Antwort #22, 29. Dezember 2008 um 22:29 von XDarkaigirlX

ok ich passe bei den forstelka böller auf

Antwort #23, 29. Dezember 2008 um 22:38 von stier08

@XDarkaigirlX

Wo liegt Pforzheim denn?
Hab ich noch nie gehört.

Antwort #24, 29. Dezember 2008 um 22:39 von Freaky8

kann den weg net beschreiben..
gib´s mal bei google maps ein bei mir dauert es jetz zu lange das zu laden.
und das SCHLIMMSTE an dieser situation ist dass meine kleine schwester mir IMMER sagt dass das nicht so schlimm wird und mir damit SO SEHR auf die nerven geht das...

ok. come down.

when i´m angry
and wanna kill my sister
i count to
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10(9,10)
so i come down
dadadada lalalalala
oh i count to
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,
times a day
because my sister
make me mad
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,
times a day

so jetz hab ich wieder gute Laune^^

Antwort #25, 29. Dezember 2008 um 22:49 von XDarkaigirlX

an dem Typ kommstnur mit dem National Dex vorbei

ps: ich hasse es auch bin astmatiker. My Mother raucht aber sie liegt im Krankenhaus und darf nicht Rauchen

Antwort #26, 30. Dezember 2008 um 10:47 von mewto

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)