australien und südamerika (Dinosaur King)

hallo habe mei lexikon vol habe alle ex dinos und alle hilfs dinos wie komme ich nach australien und südamerika
HHHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:11 von ho-ohmaster

9 Antworten

ich weiß es auch nicht würde dir gern helfen mach ich auch ich brauche aber noch megaraptor
du hast mir doch gesagt in afrika 7schritte nach osten
da kommen auch fosilien aber bei einem fossil das so aussieht wie megaraptor ist es immer nur aloosaurus wie viele fossile
hast du gebraucht um ihn da zu kriegen

bitttttttteeeeeeeee danach würde ich dir auch helfen

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:19 von UNDERTAKER68

schreib mir mal alle deine tricks

dann helfe ich dir auch
bbbbbbiiiiittttttttttttteeeeeeeeee

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 21:23 von UNDERTAKER68

ich hab das gleiche getan 100 fossilien gebudelt aber kein megaraptor

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:25 von animeking

sorry,sorry,sorry,sorry,sorry,sorry,sorry,sorry
ej leute das tut mir richtig dole leid ich meinte nicht afrika sondern nordamerika südebene da musst du dier einen roten punkt suchen und graben wen er es nicht ist gehe ins dorf und wieder da hin wieder graben und so weiter und so vohrt.sorry das ich mich verschriben habe das andere war alosaurus den man dafür bekommt echt das tut mir echt leid sorry.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:46 von ho-ohmaster

aber wenn ich das mache und den roten punkt ausgrabe und dann wieder zurück ins dorf gehe und wieder zur stelle mit dem roten punkt gehe ist der rote punkt verschwunden

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 22:20 von spiny

dan wieder ins dorf oder einen andern roten punkt suchen.ich lüge euch wierglich nicht an

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 10:16 von ho-ohmaster

Aber unter Kurztipps schreiben die das Megaraptor einen orangenen Punkt hat und immer wenn ich einen roten Punkt in Nordamerika süd ausgrabe kriege ich immer nur Items z.B. Kleeblätter

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 10:30 von spiny

dan probir den orangenen punkt aus aber nie die weisen bei rot hast du nur ne besere schanse

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 10:58 von ho-ohmaster

rot ist aber nie ein Fossil.Und muss man alles durchforsten?Ist er vor Seths Basis oder bei dem schwarzem Mann?

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 15:32 von DinosaurMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)