kristalle ? (Tomb Raider Underworld)

Ich bin bei dieser komischen statue mit den zwei figuren über einander rum gegangen und habe dabei einen kristall gefunden.
aber ich brauche noch einen zweiten, wie bekomme ich denn den ?
ich guck hier schon die ganze zeit und finde den nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Bitte ...

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:12 von michelle1234

4 Antworten

Für das Kristallrätsel brauchst du nur einen. erst links lösen (den Edelstein rausnehmen, in die Hand einsetzen, Hand wieder hoch) und dann kannst du EINEN Kristall mitnehmen und in das rechte Kristalrätsel einfügen. Hier machst du das selbe mit Edelstein und Hand und unten die Fächer der Statuen so drehen das die Lichtsrahlen auf die Augen der Unteren Götterstatue strahlen.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 11:59 von Saphena

okay vielen dank !

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 13:27 von michelle1234

sry ich hab noch eine Frage, wenn du mir da auch noch helfen könntest, ich bekomm die zweite hand nicht runter, die erste geht runter wenn ich mich auf eins der zwei Teile stelle, aber die andere hand geht irgendwie nicht runter ...
kannst du mir da vvlt auch nochma helfen ?

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 13:37 von michelle1234

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
du musst auf der anderen seite da is auch sone "statue" und hinder der an der viereckigen säule kannst du hochklettern und dann an die stangen an detr statue...
die erste is an der schulter und wenn du dann weiter springst kommst du an die an der hand und dann geht der arm runter

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 17:50 von Ki11aZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)