Das Fest der Erntegöttin am 7. und 8. Frühlingstag (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie schaltet man es frei?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:19 von Mona_Chan

6 Antworten

I glaube du musst dich mit Wada anfreunden um in den hinteren Garten des Dschungels zu kommen. Dort ist die Quelle der Erntegöttin (sehr warscheinlich, wo denn sonst?) und dann wirfst du ein Opfer rein und dann erscheint sie. Damit hast du sie kennen gelernt und darum ist dann auch das Fest da.

Hoffe es war hilfreich.

lg.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 22:09 von lena222

die ernte göttin is doch im wald bei der kirche *kopfkratz*

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 22:19 von Kitty666

hab mich auch grad gewundert o.o
also wenn man sich mit der Göttin anfreunden will: such mal in dem Wald wo man zum berg kommt ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 22:22 von Lil_Penguin

ja hab ich schon,also nich richtig befreundet jetzt so ,aber ich hab sie xD
nur mein problem ist jetzt,das das fest nich im kalender steht :D
deswegen frag ich ja x)

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 22:26 von Mona_Chan

aha... das mit der Erntegöttin tut mir Leid. Hab grad erfahren dass meine Quelle wo ich das her hab voll den Quatsch sagt.

Könnte mit aber nicht vorstellen wie du das Fest sonst bekommst.

Aber wenn ich in die Quelle was reinschmeißen will, kommt da nix.

lg.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 23:20 von lena222

Du bekommst das fest indem du ein paar tage vorher in die Kirche gehst. Die reden dann darüber. Ich glaub bis oder ab 15 uhr. hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort #6, 12. April 2012 um 17:02 von linaalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)