Qastenflossler? (AC Wild World)

Könntet ihr mir alle Angaben über den Quastenflossler geben, und sein Schatten im Wasser beschreiben? Bitte, ich versuche den zu fangen! :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:27 von Martinboy

5 Antworten

1. der schatten ist nur ein kleines bisschen größer als der des seebarsch
2. er hat keine flosse

jetzt zu den angaben:
Größe: 1,5 m
Habität(Gebiet): Ozean
Saison ganzjährig
vielleich nicht so wichtig aber hier der text
:Nachtaktiv.Flosse sieht wie ein fuß aus.
Er bewegt sich durch kriechen im wasser.

Und jetzt tipps zum einfachen fangen vom quastenflosser:
1.Der quastenflosser ist nachtaktiv also nachts angeln(23:00-4:00).
2.Er lässt sich besser fangen bei regen(am besten auch noch ein parr blitze)***
3.der quastenflosser ist der seltenste Fisch also wäre ein Glückskleeblatt angebracht!***

***= Hilft auch bei anderen seltenen Fischen

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 22:31 von Braintbs96

danke!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 22:35 von Martinboy

hallo...
ich hatte heute glueck und hab ihn geschnappt...
der schatten war ungefähr wie der vom seebarsch, aber der QF bewegt sich viel schneller, der seebarsch scwimt langsam... der QF ist richtig schnell in den bewegungen... ich hab eifach die angel reigeschmissen und ewartet bis der angebeisst... die agel gezeilt hinzuwerfen, ging nicht.. einfach in die naehe und warten.. viel glueck (ich hab diesmal kein glueckskleeblatt getragen soder eine azurfeder...) fuers angeln habe ich den eindruck ringt die mehr...
die fee

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 07:41 von fee-n

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Braintbs96 ich habe ihn um 16 - 17 uhr gefangen. und es hat nur geschneit er war ca. so groß wie ein seebarsch und ich hab nichts getragen außer die prinzenkrone.und ich hab grad nicht an ihn gedacht!also denke nicht an den QF.war bei mir auch.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 10:06 von gelöschter User

natürlich kann man ihn auch ohne kleeblatt am tag ohne regen fangen ich habe auch nicht gesaagt das das nicht geht nur dann geht es am einfachsten weil der QF nachts am öftesten erscheint
und bei regen und mit einem kleeblatt fängt man seltene fische allgemein besser

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 22:45 von Braintbs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)