Gotha (Gothic 3)

Hab da ein problem mit gotha! Ich hab denn " Dämon von Gotha" getöteet und jetzt greifen mich auf einmal die Orksoldaten bei denn Vorposten an! Was kann dagegen machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:34 von BiATiger

6 Antworten

Hast du Gorn mit genommen?
Hast du vielleicht schon zuviel Städte befreit?
Gut, Gotha gehört eigendlich nicht zur 3 Städteregelung. Aber irgendetwas musst du gemacht haben, dass sie dich angreifen. :o)

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 22:54 von gelöschter User

ich habe gerade ma kap dun befreit( und wenn es auch dazu zählt ne Ardea, obwohl man das dorf von anfang hat befreien man muss)! ich hab gorn nicht mitgenommen, weil er ja direkt zu denn Dämon rennt und damit keine rückefreiheit man hat!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 23:44 von BiATiger

Oh, dass will ich nicht sagen. In diesem Kampf hält Gorn eine Menge aus. Aber ich säubere immer schon mal den unteren Bereich der Burg. Und wenn ich dann mit Gorn hoch gehe, dann kann ich die Skelette und Dämon bearbeiten und er kämpft fleissig mit.
Das erklärt aber immer noch nicht, warum dich die Orks angreifen. Hast du es denn schon mal versucht, ob du in den anderen Städten auch sofort angegriffen wirst?
Irgend einen Grund muss es ja geben. :o)

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
da hast was falsch gelesen! ich hab geschrieben" jetzt greifen mich auf einmal die Orksoldaten bei denn Vorposten an!"

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:30 von BiATiger

Glaube nicht, ich hatte schon verstanden, dass dich die Orks vor Gotha angreifen. Darum hatte ich ja geschrieben, dass du es mal bei einer anderen Stadt versuchen solltest, um zu sehen ob dich die Orks da jetzt auch angreifen. Es gibt eigendlich keine logische Erklärung, warum die dich jetzt vor Gotha angreifen. Es sei denn, du hättest Portos umgebracht. :o)

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 23:07 von gelöschter User

ach fuck jetzt hab ich das erst mitbekommen was ich geschrieben hab statt orksöldner hab ich orksoldaten geschrieben! ok das war ein scheibfehler von mir gewesen

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 14:44 von BiATiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)