Chihuwaua ! ? (Nintendogs Dachshund)

ist der schon ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:37 von gelöschter User

20 Antworten

Ja, ist er.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 10:47 von Wolfsdrache

danke , finde ich nicht weil er so grosse ohren und augen hat
ich finde in langsam hässlich (nichts gegen chihuwaua)

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 11:30 von gelöschter User

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 11:40 von Wolfsdrache

Der erinnert mich eher an eine mutierte Maus...

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 11:51 von Tempi

oder an eine ratte die gleiche groesse haben sie ja ,auser das
die ratte schoener ist finde ich

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 12:00 von gelöschter User

mega suesses bild caro

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 12:01 von gelöschter User

thanks, aber wie Wolfsdrache schon geschrieben hat, jedem seiner meinung

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 17:02 von Tempi

ja, ich selber finde ihn Haesslich du auch oder

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 17:24 von gelöschter User

jup,,,,,

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 17:29 von Tempi

und welche hunde mast du am liebsten von allen hunderassen :?
ich shiba spitz hovavart akita (deu.schaferhund)

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 17:33 von gelöschter User

Shiba,colly,goldi

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 17:43 von Tempi

ja find ich auch aber colly nicht so weil sie so ne lange nasse haben ender border colli find ich hast du eigentlich geschwister

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 17:49 von gelöschter User

Meine Lieblingsrassen sind Shiba, Akita, Spitz, Husky und manchmal noch der Dobermann.

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 19:21 von Wolfsdrache

danke wie findet ihr den shih tzu

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 20:07 von gelöschter User

Der ist auch süß!
Meine Lieblingsrasse ist immernoch der Malteser den gibts aber leider nicht in den Ds Spielen :( schade die sind wirklich ziemlich süß.. Shih tzu ist auch net tolle Rasse ;D

Antwort #15, 02. Januar 2009 um 17:20 von Honey_x3

cool in echt hab ich einen shi tzu aber malteser sind auch total suess

Antwort #16, 02. Januar 2009 um 18:10 von gelöschter User

Juhuuuuu! Ich hab gestern einen Welpen bekommen! Von meiner Tante den hatt sie aus dem Tierheim! Es ist ein kleiner Yorkshire Terrier und heißt Bounty! Mega süß!

Antwort #17, 03. Januar 2009 um 12:40 von animalfan

echt toll ! ich hab vor einem jahr einen shitzu papilon mischling bekommen auch von meiner tante sie heisst sissy voll
suess und zum knuddeln wie du

Antwort #18, 03. Januar 2009 um 13:17 von gelöschter User

♥shi tzus und terrier find ich ganz niedlich!♥

Antwort #19, 03. Januar 2009 um 21:02 von girl-14

Meine lieblingsrassse ist bei nintenddogs shiba inu,husky und schelti.ich hab auch in echt einen welpen.meiner ist ein weißer labbi welpe namens balou!der ist so sssssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß

Antwort #20, 06. Januar 2009 um 16:28 von hermine1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)