Waffenschein (GTA 4)

Ich hab ne ultra wichtige Frage bitte beantworten...also ich hab nach den ersten Missionen eine Pistole gefuden aber ich hab keinen Waffenschein, wo bekomm ich einen Waffenschein her?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:44 von LegendSoldat

10 Antworten

so weit ich weiss gibt es kein Waffenschein...

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:47 von Diddynho

Nicht dann dafr ich aber auch nicht schiessen...sowas darf man doch nicht...

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 21:51 von LegendSoldat

natürlich nicht sonst wirst du im spiel verhaftet und es funktioniert dann 10 jahre nicht mehr, also die strafe für das benutzen einer waffe. wenn du ein bullen tötest kriegst du todestrafe und das spiel
funktioniert dann garnichtmehr.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:56 von splinterstan001

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Oh mein Gott das ist ein schlimmes Spiel! Was soll ich machen?

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:58 von LegendSoldat

probier ruhig zu bleiben.
atme tief ein.
probier so wenig schaden wie möglich zu veruhrsachen.
du musst sehr aufpassen das du nie zu schnell unterwegs bist sonst nehmen sie dir den führerschein. und wenn du keien hast wirst auch nie einen kriegen, weil die polizei zugriff zu deinem gta spielverlauf hat.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 22:03 von splinterstan001

Oh mein Gott...Wo bekomm ich den ein Auto überhaupt her...und wie viel kostet der Führerschein? Also weil Autos stehlen darf man ja nicht! Sonst kommt die Polizei und ich will kein Verbrecher sein!

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 22:16 von LegendSoldat

dein cousin gibt dir ja sein wagen am anfang den darfst du behalten.
aber den führerschein kannst du nicht machen da du ein illegaler einwanderer bist.
fahr einfach vorsichtig so das du nicht angehalten wirst. wenn du hilfe brauchst frag mich! wir müssen zusammenhalten in der grausamen welt von gta.

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 22:20 von splinterstan001

lol ^^

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 22:39 von gelöschter User

Wieso lol?

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 22:41 von LegendSoldat

Ääh sry ich meine...

HAHAHAHAHAHAHHAIAHAHAHHAHAHAHHAHAH

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 02:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)