Gta Erfolge (GTA 4)

Wie und wo geht gut der erfolg Kettenreaktion?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 21:46 von thai

5 Antworten

Am Besten in einer großen Kreuzung wo viel Verkehr ist. Einfach ein paar Autos in eine Reihe aufstellen, so das keine Autos daran vorbei kommen können. Warten bis genug Autos hintereinenader stehen und dann direkt mit dem Raketenwefer hineinschießen. Es müssen ja nur 10 Fahrzeuge sein, die in 10 Sekunden explodiert sein müssen. Am Besten, du stellst dir eine Uhr, dann müsste es klappen.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 22:44 von Tim_IV

klaue dir ein bus fahr zur nächsten grossen brücke stelle ihn schräg ab und warte bis die 10 fahrzeuge da sind anschliessen wirft du deine granaten oder schiesst mit der panzerfaust auf die autos

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 04:40 von RedHawk

des mach ich immer und des dauert bei mir immer 11 odeer 12 sek.
des nervt voll

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 12:13 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Gut okay ich werde es probieren und gibr es noch andere Helikopter touren auser auf der 2 insel unten auch wegen dem erfolg?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:44 von thai

Nein gibt es nicht. Mit den Helikoptertouren sind nur die 4 verschiedenen Helikopter gemeint, die dort stehen. Jeder fliegt irgendwie anders. Dann hast du schon den Erfolg.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 19:06 von Tim_IV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)